Hallo liebes Forum,
Hier erstmal mein Setup.
Mainboard: Pegatron 2AD5
Cpu: Intel I5 3350-P
Grafikkarte: MSI 4Gb Gtx 960
Ram: 12Gb DDR III
Festplatte: 1TB Seagate
Netzteil: Bequiet System Power 500Watt
Bildschirm: Siemens Amilo LSL 3230T
Folgendes Problem:
Ich habe vor 2 Tagen die neue Gtx960 mit der alten Amd Radeon HD 7750 getauscht. Ich habe alle Treiber deinstalliert und die neuen installiert. Jedes Mal wenn ich meinen Computer starte ist das Bild im BIOS völlig normal, doch sobald Windows startet ist von rechts ein Stück abgeschnitten und links dran geheftet. Die Seiten oben und unten sind am flackern. Wenn ich das Hdmi Kabel entferne und neu reinstecke ist bis zum nächsten Neustart alles Top. Ich habe auch ein anderes Kabel probiert ... Keine Chance.
Danke für eure Hilfe.
Hier erstmal mein Setup.
Mainboard: Pegatron 2AD5
Cpu: Intel I5 3350-P
Grafikkarte: MSI 4Gb Gtx 960
Ram: 12Gb DDR III
Festplatte: 1TB Seagate
Netzteil: Bequiet System Power 500Watt
Bildschirm: Siemens Amilo LSL 3230T
Folgendes Problem:
Ich habe vor 2 Tagen die neue Gtx960 mit der alten Amd Radeon HD 7750 getauscht. Ich habe alle Treiber deinstalliert und die neuen installiert. Jedes Mal wenn ich meinen Computer starte ist das Bild im BIOS völlig normal, doch sobald Windows startet ist von rechts ein Stück abgeschnitten und links dran geheftet. Die Seiten oben und unten sind am flackern. Wenn ich das Hdmi Kabel entferne und neu reinstecke ist bis zum nächsten Neustart alles Top. Ich habe auch ein anderes Kabel probiert ... Keine Chance.
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: