neue Grafikkarte

Goon

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
158
also ich besitze eine alte Geforce 2MX karte und möchte mir jetzt eine neue Sapphire Radeon 9500pro kaufen.

1. was haltet ihr von der neuen karte?
2. muss ich den alten nvidia detonator vorher löschen, bevor ich die neue karte einbaue?
3. sind die ATI Omega Treiber gut?
4. sonstige kommentare?


Danke für euren ratschlag

Gruß Goon
 
ALso ist eine sehr gute und starke steigerung von 2 mX auf 9500 ich habe nur nen anstiegh auf 9000 pro gemahct und bin shcon sehr zufrieden da die mx 2 ja einfahc nur naja arm war. 9500 pro die hält erstmal ^-^ .

Sapphire super firma machste shconmal alles richtig.
Also ich denke klar löschte den detonator wen du ne ati karte hast müllt de rndoch nur unnötig platz weg der detonator.
Und die Omega treiber ich weis nicht also ich ahbe Catalyst 3.2 getestet und Omega und ich tendiere doch etwas mehr zu Catalyst 3.2

Achja was für motherboard hast du? wen ein nforce dann ähm naja bleibste lieber bei nvidia als graka

 
Wieso sollte er bei einem Nforce board bei Nvidia bleiben.

Das würde mich interessieren weil ich ein Nforce2 Board habe und mir ne r9700 pro zulegen will!
 
naja ich denke einfahc nforce (nvidia)
und die sind ja auch auf ihre hauseigenen geforce ausgelegt.
aber da der preis von der fx 5800 ultra zu hoch is ist ati schon gut. wäre der rpeis gleich würde ich ja ne 5800 ultra empfehlen für en nforce.

Aber egal holt euch ati und gut ist >-<!
Schlisslcih bin ich ja auch ein ATIler
 
die karte ist sehr gut, was hast den für eine cpu, ram...

nvidia treiber muss auf jedenfall deinstallieren, die in der registry kannst auch löschen(falls es probleme gibt), ist aba net nötig. die omega treiber sei ab radeon 9500 sehr gut geeignet (bessere performance gegenüber catalyst treiber), mit meiner grafikkarte, die radeon 8500, hat es aba nur probleme bereitet (abstürze, grafikfehler, einige spiele starten erst gar nicht)


ma compi
 
Zurück
Oben