Neue Grafikkarten im November sicher?

Lustige Frage,

und ich glaube die einzige Person die das Beantworten könnte ist Gott. (vieleicht auch die Bossen von nVidia und AMD)

Sie werden im November erwartet, können aber auch erst im Dezember kommen, wenn man pech hat erst Q1/08.

Diese Frage kann nicht beantwortet werden!

Arbeitet Gott bei AMD/Nvidia :freak:

Nee, das kann wohl keiner so wirklich sagen. Besonders net bei ATI :D

Ich würde mal folgende Pages besuchen:

* google.de
* theinquirer.net
* fudzilla.com

Und noch andre Pages, Gerüchte finden sich genug, warum immer ein Thread für sowas :freak:

cYa

LOL:p

Ich frag weil ich mir jetzt oder bald eine neue Graka zulegen will oder beides.
OK Thread kann man zu machen.

Es gibt immer wieder News zu so was, mit ein bissl Erfahrung, Fingerspitzengefühl
und "am Ball bleiben" ist man meist auf der sicheren Seite.
So mach ichs immer und bin bisher noch nicht auf die Fre**e gefallen :lol:
Von mir gibts ne Kaufberatung samt Benches und anhand der Specs die man samt möglichen
in den Gerüchten findet, kann man gut einen Weg und eine GraKa für sich auswählen.

cYa

Warten auf die passende Hardware kann man sein ganzes Leben - meistens ist es so, daß sobald etwas auf dem Markt ist schon das nächste wieder angekündigt wird.

Man sollte eher beobachten was die Grafikkarten taugen:
Z.B.

Geforce 1 = innovativ, die TNT Karten stinken ab dagegen
Geforce 2 = eine Geforce 1 mit Speed aber 32bit oh je
Geforce 3 = ein Rohrkrepierer mit wenig Neuheiten, konnte man gerne darauf verzichten
Geforce 4 = Und wieder wurde ein Stern geboren, der jahrelang Bestand hatte
Geforce 5900 & 5950 = Naja nur mit etwas mehr Speed um sich nicht vor der Konkurenz zu blamieren
Geforce 6 = Mit DirectX 9 Unterstützung aber teilweise mit zu lauten Lüftern
Geforce 7 = Ein Rohrkrepierer mit Überlänge
Geforce 8 = Ein sehr gelunges Redesign was nun schon über ein Jahr hält
Geforce 9 = Ich denke mit etwas mehr Speed und der klitzekleinen DirectX 10.1 Unterstützung

@Postman: Das hat mir sehr geholfen, ich weiß jetzt immer, welche Karte ich mir kaufen muss :rolleyes:.

Zurück
Oben