Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie sieht es mit dem Preis aus; denkt ihr dass die HD 6950 noch weiter fallen oder eher wieder steigen wird? Momentan ist die 2GB Verison ab ca. 230€ zu haben.
Gerade Grafikkarten sind wie ein guter Wein. Enorme Wertsteigerungen sind in den nächsten 2-3 Jahren zu erwarten. Wer es sich leisten kann, sollte sich ein paar besonders exclusive Modelle in den Schrank legen.
man kan bei den konsolen kein dx 10 und 11 aktivieren
is bei konsolen auch völlig überflüssig da dort alle grafikchips gleich sin un nich 1000 verschiedene so wie bei pcs
ich hoffe ich vertue mich zeitlich da nun nicht, aber: wie soll man etwas bei einer Konsole aktivieren können wenn zum Zeitpunkt des Erscheinens noch nichts auf dem Markt war dass DX11 konnte?!?
Mir wollte ein Kunde mal erzählen dass die Chinesen Windows 7, als es noch gar nicht fertig war, schon lange haben...... lol?!
Da Crysis 2 schon heftige Anforderungen mitsich bringt würde ich dir auch eine HD6950 empfehlen. Aber würde dir trozdem den Rat geben, noch bis zur Beta zu warten. Aber mit einer 6950 und die dann zur 6970 frei schalten machst du bestimmt nichts verkehrt. Aber guck dich nach einer Eigendesignten um, da das Referenzdesign doch schon ziemlich laut sein soll und noch lauter unter Crysis werden kann. ^^
der Schalter ist da bei der CrossfireX Brige....wo da die 1 und 2 steht.....bin mir aber nicht zu 100% sucher weil es sehr schlecht zu sehen ist....aber da noch immer die 1 und 2 steht, denke ich mal das es noch geht