Paddy0293
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich stehe momentan vor einem Problem, und zwar will mein Bruder jetzt langsam anfangen mit zocken (Minecraft).
Ich würde ihm meine alten Komponenten überlassen die wären
CPU: 3570k @ 4,5Ghz
Mainboard: P8Z77-V LX
RAM: 16 GB Crucial 1600Mhz (genaueres hab ich gerade nicht zur Hand)
Den Rest kaufen wir noch dazu, wie SSD, Netzteil usw.
Ich bleibe bloß grade bei der Fragen hängen welche Graka.
Hatte erst überlegt auf die 5700XT zu gehen und wenn er wirklich mehr zockt, was CPU Last angeht, nochmal in einen 3600+MB+RAM zu investieren. Was bloß keiner von uns sagen kann ob er bei Minecraft, Fortnite ect. bleibt (da er in den Anfängen vom Gaming steckt) und wir dann schnell was neues brauchen.
Er fängt halt jetzt erst an mit zocken
Ich hoffe ihr versteht mich, hab keine Lust das meine Eltern viel Geld investieren und dann wird bloß Minecraft gespielt was würdet ihr machen ?
ich stehe momentan vor einem Problem, und zwar will mein Bruder jetzt langsam anfangen mit zocken (Minecraft).
Ich würde ihm meine alten Komponenten überlassen die wären
CPU: 3570k @ 4,5Ghz
Mainboard: P8Z77-V LX
RAM: 16 GB Crucial 1600Mhz (genaueres hab ich gerade nicht zur Hand)
Den Rest kaufen wir noch dazu, wie SSD, Netzteil usw.
Ich bleibe bloß grade bei der Fragen hängen welche Graka.
Hatte erst überlegt auf die 5700XT zu gehen und wenn er wirklich mehr zockt, was CPU Last angeht, nochmal in einen 3600+MB+RAM zu investieren. Was bloß keiner von uns sagen kann ob er bei Minecraft, Fortnite ect. bleibt (da er in den Anfängen vom Gaming steckt) und wir dann schnell was neues brauchen.
Er fängt halt jetzt erst an mit zocken
Ich hoffe ihr versteht mich, hab keine Lust das meine Eltern viel Geld investieren und dann wird bloß Minecraft gespielt was würdet ihr machen ?