Neue Graka für HP p6029

Klar das geht aber was willst du damit bezwecken? ;)

Falls du wirklich vorhast mit der genannten Grafikkarte zu spielen muss ich dich enttäuschen - das ist sinnlos...

Für eine spieletaugliche Grafikkarte brauchst du dann aber zwingend ein neues Netzteil und mehr Kapital ;)

naaja also ganz ehrlich nicht jeder mensch braucht eine gtx 580 zum zocken und nicht jeder spielt so viel dass sich das lohnt. ich spiel zum beispiel gelegentlich assassin's creed. macht mir echt laune. aber weisst du was ich für ne grafikkarte hab? eine gts 450! und es läuft trotzdem auf full hd und max details. also wenn du nicht so oft zockst und auch mit kleineren details und so leben kannst greif zu! es ist eben eine einstigs gamerkarte aber so sollte sie dann auch genutzt werden. mir würde eigentlich schon eine gt 440 reichen da ich die gts 450 eigentlich auch eher als multimedia grafikkarte missbrauche. ab und an wird halt assassins creed gezockt (vllt. 2 stunden/woche).

aber wenn du viel spielst und hohe details willst sollteste ab hd 6870 aufwärts zugreifen (aber du wirst es wohl eher nich brauchen wenn du erst jetzt eine neue graka willst oder?(der pc is ja schon weng älter))

Also mit der 550 Ti kann man doch alles zocken, man muss ja nicht alles hochstellen

Würd vlt ne Hd 6850/6870 einbauen, oder noch was stärkeres, aber dann bist du wieder ein vermögen los.

@ catfan: das teil ein wenig aufrüsten, das man damit das eine oder andere game zocken kann. mit der GT120 die da drinn ist ... ähhhmmm naja ohne worte :-) :-(

@ scf-since1904: es geht um eine GTX 550 TI :-) ich zocke auch gelegentlich mal bzw würde einige spiele gerne zocken was mit der GT 120 nicht wirklich was wird. daher soll da die GTX 550 TI und ein anderes netzteil rein, scheint für mich (einer der nicht viel ahnung hat) und gelegenheitszocker ist vom P/L eine ganz vernünftige Graka zu sein.

@ bambule1986: das hört sich gut an!!! :-) das andere wird bestimmt zu kostenintensiv, liege jetzt mit der GTX 550 TI und netzteil bei cirka 180€ und viel mehr ist bei mir zur zeit nicht drinn. gibt es sonst noch was zu beachten???

Schau erstmal, ob du überhaupt eine Karte einbauen kannst die 2 Slots belegt, da die GT120 nur eine Singleslot Karte ist.

Ja die kann ich einbauen, bei meinem gibt es 4 Slots und ausreichend platz nach oben zum Netzteil ist auch vorhanden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben