SchwippSchwapp
Banned
hallo. hätte mal ne freundliche frage zu stellen: würde mir gerne ne neue karte kaufen. sie sollte aber nicht mehr als 250 euro kosten.mein system ist folgendes:
GRAKA: Geforce 8800 GTX 768 MB
CPU: Intel C2D E6600 @ no overclocked
RAM: 3,2 GIGS (eigentlich 4 aber wegen xp 32 bit nur 3,2) DDR 2 800er von G-Skill
NETZTEIL: 500 W BeQiut
da ich denke das der ram und das netzteil reichen (prozi bin ich mir nicht mehr sicher ob der genug power hat für höchste details bie crysis und co) jetzt mal meine frage:
welche karte kann man mir empfehlen?? ch bin ja eingentlich nen riesen nvidia fan aber ich hätte 2 karten für mich zur auswahl:
ATI 4870 mit 1 Gig und eine Geforce GTX 260 / 280
sind die karten jetzt merkbar besser als meine jetzige oder lohnen die sich gar nicht??
und ist die gtx280 merklich besser als die 260er???
und was ist mit der ati (habe von ati kein plan)
vielen dank für euere tips schon mal
GRAKA: Geforce 8800 GTX 768 MB
CPU: Intel C2D E6600 @ no overclocked
RAM: 3,2 GIGS (eigentlich 4 aber wegen xp 32 bit nur 3,2) DDR 2 800er von G-Skill
NETZTEIL: 500 W BeQiut
da ich denke das der ram und das netzteil reichen (prozi bin ich mir nicht mehr sicher ob der genug power hat für höchste details bie crysis und co) jetzt mal meine frage:
welche karte kann man mir empfehlen?? ch bin ja eingentlich nen riesen nvidia fan aber ich hätte 2 karten für mich zur auswahl:
ATI 4870 mit 1 Gig und eine Geforce GTX 260 / 280
sind die karten jetzt merkbar besser als meine jetzige oder lohnen die sich gar nicht??
und ist die gtx280 merklich besser als die 260er???
und was ist mit der ati (habe von ati kein plan)
vielen dank für euere tips schon mal