Neue Graka,oder Neue CPU?

deine cpu langt vollkommen für spiele. der fehlende L3 cache würde mich persönlich nicht stören.
wie Sir_Sascha schon gesagt hat. die 2-5 fps mehr für eine cpu mit L3 cache lohnt sich nicht.

Wenn alles flüssig läuft brauchts doch keine neue CPU oder? Ne SSD würde ich mir auch an deiner Stelle gönnen :)

Dann ein kleiner Upgrade da wehre der 945Phenomx4 denn kannst locker auf 3,3 bis 3,6 bringen
Und kostet bei manchen Händler Grade mal 110€.
Hast dann noch 90€ für einmal so richtig Gut essen und Trinken Gehen!:cool_alt:
das Bringt bei manchen Games 15% bis 20% wenn es sein muss!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja,wenn das so ist.Mein System scheint ja doch nicht so schlecht zu sein,wie einige meiner Bekannten behauptet haben,insbesondere,was die CPU bertrifft.
Dann werde ich mir mal so einige SSD's anschauen.Geliebäugelt habe ich ja schon länger damit...

Ich danke euch für eure Vorschläge

Grüße greentimallen18

der 945Phenomx4 denn kannst locker auf 3,3 bis 3,6 bringen
Und kostet bei manchen Händler Grade mal 110€.

Naja, kein guter Vorschlag.

Dann lieber einen x4 955 für nichtmal 90 € Link

Mein System scheint ja doch nicht so schlecht zu sein,wie einige meiner Bekannten behauptet haben,insbesondere,was die CPU bertrifft.
Ja, da haben sie mal irgendwo was gelesen, aber nicht richtig nachgedacht.
z.B. L3-Cache. Sicher bringt dieser mehr % bei Games...aber das ist so gering, dass holt man mit einer besseren Grafikkarte wieder locker raus.

Dann werde ich mir mal so einige SSD's anschauen.
Deine Bekannten werden Augen machen, wenn du eine SSD hast und der PC nach 5 Sek einsatzbereit ist. (bios-boot mal nicht mitbetrachtet)

Würde nix an deinem PC ändern, die Teile sind noch schnell genug. Ein wechsel z.b der Grafikkarte oder CPU würde einen kaum Spürbaren Leistungsschub geben...

Gib dein Geld lieber Sinnvoll aus z.b: Alkohol, Party oder Frauen

Bemme90 da haste aber absolut Recht denn habe ich vergessen !
bambule1986: jop Alkohol, Party oder Frauen genau so is es!

Zurück
Oben