Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hatte ein ähnliches Problem. Ich musste sogar von meinem Corsair 750 Watt drei 20A Leitungen auf meine gtx 280 legen. Den 8er Adabter mit zwei 6er aus verschiedenen Strängen benutzen.
Hoffe es klappt auch bei Sir!
deine karte hat nicht genug saft.6pin an der graka (1kabel zwischen netzteil pcie und der grafikkarte) und den 8pin(am adapter sind zwei 6pin),du musst beide am adapter versorgen.also gehen drei stränge pcie vom netzteil aus.(drei mal 12volt schiene).
das ist aber nicht logisch oder wie erklärt sich dann das es an einem viel schwächeren 420W mit weniger Ampere auf den einzelnen Schienen funktioniert.
du vewechselst mich .deine karte hat nicht genug energie,deswegen die rote leuchte.habe selber eine gtx280 von zotac, habe den 6pin(1mal) und den 8pin(2mal) versorgt, keine probleme.wenn dein netzteil keine drei pcie hat ,geht es schlecht.
die gtx280 braucht viel ampere auf der 12volt schiene,wenn zwei nicht reichen ,muss die dritte verbindung her.
ich glaub du verstehst irgendwas nicht. beide netzteile sind sogut wie identisch, bis auf die leistungswerte. selbst das kabelmanagement ist soweit identisch. bei beiden wurde die gleichen adapter verwendet. bei der 420W Variante funktioniert es bei der 650W Variante des Netzteils nicht. Beide Netzteile verfügen über 2x 6Pin PCie!
das ist schon komisch,ich verstehe dich.mein netzteil hat vier pcie,ich habe zuerst den 6pin versorgt an der graka und den 8pin(adapter zwei 6pin)nur mit einem 6pin.siehe da die led hat rot geleuchtet.anschließend habe ich den zweiten 6pin am adapter versorgt,jetzt geht es ohne probleme.
ja ist schon ne kleine eigene wissenschaft für sich, dennoch fehlt mir hier jede logik, dass es auf dem einem funktioniert auf dem anderen nicht obwohl das eine weniger strom liefert