Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das meinte ich ja =) Daher kam mir das wirklich sehr sehr komisch vor. Oh man, das wird der Supporter von Be Quiet niemals nachvollziehen können =)
nVidia emfpeihlt eine Gesamtleistung auf der 12V von 36A, mein Netzteil sollte normalerweise laut Hersteller 52A schaffen. Ich checks einfach nicht
Wenn ich meinen E-technik Grundskills aber vertrauen kann, kann man die Ampere Werte nicht einfach miteinander Addieren Egal wieviele 12 Volt Schienen an einem Adapter anliegen ändert sich in meinem fall nichts an den 18 Ampere.
Daher wären es 1x 18 Ampere an den einem Adapter und 1x 18 Ampere von den PCIe Steckern, was wieder 36 Ampere gibt und eventuell nicht ausreicht, weil es die nVidia Minimum Angaben sind.
Eventuell kann das ein E-Techniker hier bestätigen?
Wenn ich meinen E-technik Grundskills aber vertrauen kann, kann man die Ampere Werte nicht einfach miteinander Addieren Egal wieviele 12 Volt Schienen an einem Adapter anliegen ändert sich in meinem fall nichts an den 18 Ampere.
Ok, dann kann es sich ja tatsächlich nur um einen Defekt handeln. So wie das angeschlossen ist(wie oben geschrieben) sollte ja die Gesamtstromstärke von ~52 Ampere anliegen und normal für die Karte völlig ausreichend sein.