Nein, ich hab hier noch ne ATi 4870 mit der läuft das System!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sein Bruder hat 34A und er hat 52A.
Das hat für Dein Problem, so dumm es klingt, keinerlei Bedeutung. Mache Dir mal die Mühe und suche nach den betreffenden Threads, die von den massiven Kompatibilitätsproblemen der Straght Power mit der GTX 280 berichten.chioo schrieb:Nein, ich hab hier noch ne ATi 4870 mit der läuft das System!
Das hat für Dein Problem, so dumm es klingt, keinerlei Bedeutung. Mache Dir mal die Mühe und suche nach den betreffenden Threads, die von den massiven Kompatibilitätsproblemen der Straght Power mit der GTX 280 berichten.
+12V1 25 A
+12V2 18 A
Wird wohl eher damit zusammenhängen, daß die GTX 280 beim Einschalten und den testroutinen ihres BIOS volle Pulle Strom zieht und damit kurzzeitig das Netzteil überfordert. Das dürfte die schlüssigste Erklärung sein. Mit den Anschlüssen sollte es selbstverständlich nichts zu tun haben.culo schrieb:inwiefern kann ein nt mit richtigen anschlüßen inkompatibel sein?
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Netzteil meines Bruders kurz umzubauen um bei mir zu testen.
culo schrieb:aber wahrscheinlich sind mehr als 18A auf der 12V schiene nötig und bei deinem bruder sinds dann die 25A die die karte laufen lassen!