• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue (gute) Spiele

Hellangel22

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Ich will mir mal ein neues Spiel zulegen und möchte deshalb wissen , welche(s) Spiel(e) empfehlenswert ist (sind) (und relativ neu)!
Also postet mal ein bisschen was!

UT2003 :)

ach ? das gibbes noch ned im Laden *gg*
hmm...

na wennu was bereits 'erschienenes' haben willst würd ich dir auch GTA3 empfehlen..is absolut geil das Spiel..

Also die Art von Spiel ist eigentlich egal!
Danke für den Tipp,aber GTA 3 hab ich schon!!;)

Original erstellt von Dr.Death
Geld sparen (auch für Hardware) darf man schon mal für:

Max Payne 2
Doom3
UT2003
Duke 4ever
Unreal 2
Halo
Quake 4

Hab ich noch was vergessen?

Ja Doom 3

? das Stand doch schon in der Liste ;)

Also ich freu mich auch besondern (jedenfalls sieht die Grafik mehr als geil aus) auf XIsle :)

An Echtszeitstrategiespielen mit super Story würde ich Dir Warcraft 3 empfehlen. Rollenspielmäßig sind entweder Morrowind oder Neverwinter Nights zu empfehlen. 3 D Shootermäßig halt Soldier of Fortune II oder Jedi Knight II.

X-Isle heisst jetzt FarCry.

Halo und Duke für den PC? Irgendwie glaub ich da nicht mehr dran...aber schön wärs schon.

Hab gehört sie wollen Silent Hill 2 fürn PC umsetzen.Das dürfte auch ganz geil werden-ebenso ein Metal Gear Solid Konvertierung.Aber da gibts ja auch noch nichts konkretes-abwarten.

Max Payne 2
Doom3
UT2003
Duke 4ever
Unreal 2
Halo
Quake 4

doom3 is doch schon lang erhältlich :D

siehe HIER

moin hellangel,

so ganz ohne kenntnisse über deine vorlieben ist es nahezu unmöglich, einen kauftipp abzugeben.
daher mache bitte mal angaben üner dein lieblingsgenre etc., falls du wirklich hilfe brauchst.

Also zur Zeit zocke ich SOF 2 US, kann ich nur empfehlen. Ansonsten so nebenbei Neverwinter Nights. GTA III macht nur am Anfang Spass, irgendwann wird es dann langweilig, immer das Gleiche.

Warcraft 3 ist auch ganz goil !!

Da wir nicht wissen, welches Genre er bevorzugt, kann man doch die eigenen Lieblingsspiele in den verschiedenen Genres aufzählen, aber nähere Auskünfte über seine Vorlieben wären hilfreich..

Action: GTA III/Jedi Knight II
Strategie: Rollercoaster Tycoon/Transport Tycoon (nicht ganz neu aber spaßig..)
Rennspiele: Need for Speed 3 (mehr Action als Simulation)
Rollenspiele: Mag ich nicht..
Flugsimulationen: Flight Simulator 2000
Spiele ohne definierbares Genre: Sims (...)

MfG, Silver

Also mein bevorzugten Genres sind: Egoshooter(Serious Sam,Half-Life,Counterstrike,Operation Flashpoint),Simulationen,Strategie(Age of Empire,Empire Earth,Siedler,Starcraft,C&C)

Original erstellt von Hellangel22
Also mein bevorzugten Genres sind: Egoshooter(Serious Sam,Half-Life,Counterstrike,Operation Flashpoint),Simulationen,Strategie(Age of Empire,Empire Earth,Siedler,Starcraft,C&C)

Hi!

Also kaufe Dir als Egoshooter: Soldier of Fortune 2 und als Strategie: Warcraft 3.

Mit den Spielen, wirst Du deinen Spaß haben ( garantiert ).

MfG
Christi

Wenn Du mal etwas neues ausprobieren willst, dann greif zu Neverwinter Nights. Das ist Rollenspiel in Perfektion. Und keine Sorge, es wird Dir als Anfänger in diesem Genre sicher auch Spaß machen und Dich nicht überfordern !

Max Payne 2
Doom3
UT2003
Duke 4ever
Unreal 2
Halo
Quake 4

ja, DEUS EX 2!;)
wenn das nur genauso gut is wie der erste teil, dann wirds goil!

palo

naja über sof2 lässt sich streiten... die ersten fünf minuten sind mit den neuen gore-effekten ja noch recht lustig, danach find ichs aber schnell ziemlich langweilig - zumal gewaltdarstellung ruhig eine grenze haben könnte, so realistisch brauch ichs nun wirklich nicht ;)

Zurück
Oben