• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue (gute) Spiele

Richtig so, großartige Splattereffekte sind für irrsinnige Newbies. Eigentlich braucht das niemand, es dient nur dazu, das Spiel realistischer zu machen, wobei ich auch da Grenzen sehe. Aber gut, wers braucht, den kann man es wohl nicht verübeln...

Da ist mir vorhin noch ein gutes Spiel eingefallen, Mechwarrior4! Das gibt es jetzt mit dem Addon und Mech Commander2 zusammen in einer Collection, ich werde sicher zuschlagen, die Spiele sind genial...

MfG, Silver

Jupps, DeusEx2 hab ich vergessen - Teil 1 war wirklich ziemlich gut...

Na ja, aber SOF2 deswegen zu kritisieren - wobei für den deutschen Markt das Spiel ja sowie so stark entschärft wurde... und hierbei ist Name ja echt Programm - Teil 1 ist genau so aufgebaut...

In Form von DOOM3 wird da wohl noch was ganz anderes auf uns zukommen - falls die deutsche Vers. nicht beschnitten wird...

mfg

Der Death

Sind ja schon viele Vorschläge zusammengekommen.
Gut,gut!
Kommt noch mehr?

...wie wärs mit Industriegigant 2.

hab die Demo gespielt und muss sagen echt gutes Spiel.

Wie wäre es mit Age of Empires oder Die Siedler? Sind beides gute Serien, würdest sicherlich deinen Spaß dabei haben. Sonst auch noch StarCraft oder Driver. An Auswahl mangelt es sicherlichnicht...

MfG, Silver

Also falls es so aussieht.
Ich bin in Sachen spielen kein Noob mehr und habe Starcraft +Broodwar und alle Siedlerteile und Age of Empires!:king:

Was wohl? :)

Kauf Dir ne Konsole.

Entweder ne PS2 mit FF10 mit 160 h Spielespass PUR oder nen GameCube. Für den kommt jetzt bald auch in Europa "Resident Evil" welches das bestaussehenste Video & Computerspiel to date sein soll. ( Sagen zumindest GameSpot.com und ich )

Oder halt für den PC Morrowind, was auch etliche Stunden Spß macht. Aber mir ist es einfach zu unübersichtlich und man hat eindeutig zu viel Spielraum im wahrsten Sinne des Wortes.

Und die PS2 Umsetzung GTA3 ist der Hammer aber das hast Du ja schon.

Als Evergreen kann ich Dir noch DeusEx empfehlen. Der Mix aus Rollenspiel und Shooter ist der Hammer und ist auf dem PC Sektor einzigartig.

Und wenn Du Geld sparen willst und einen flotten Rechner hast:

Emulatoren. Spiel N64 Hammer wie Zelda: Ocarina of Time oder Mario 64 auf Deinem PC! Message an mich wo es die Sachen gibt, weil ich das hier nicht posten darf.

PS.: Ich fände es gut, wenn meine "speziellen Freunde" aus diesem Forum nicht wieder eine Diskussion anfangen, nur weil das Wort "Konsole" hier auftaucht. Silver God hat es ja auch geschafft, das unkommentiert zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich keines falls zum Noob erklären, es sind nur super Spiele, die es Wert waren, aufgezählt zu werden. Als weitere Startegiespiele sind mir noch Dark Reign2 und Ground Control eingefallen. Die Caesarteile sowie die Nachfolger (Pharao und Zeus) dieser Serie sind empfehlenswert. Mal sehen was mir noch so einfällt...

MfG, Silver

@MarcDK

Also nee Konsole is mir echt zu teuer und ich rüste mich da lieber beim Computer auf!!
Und danke dass ich nicht als Noob bezeichnet werde!!
Und noch was Zeus und Pharao hab ich auch!;)

Original erstellt von Hellangel22
@MarcDK

Also nee Konsole is mir echt zu teuer und ich rüste mich da lieber beim Computer auf!!

:evillol: |STRIKE| :evillol:

Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen :lol:

Hast du schon Aquanox ? Zwar nicht das Beste Actionspiel, aber mit einem ordentlichen Rechner eine grafische Augenweide. Kannst dir ja mal ne Demo ziehn. :)

mfg,
wauwau

/ Nachtrag

Dungeon Siege: Das Rollenspiel ist genial! Mal ne Abwechslung, zu den Shootern...

/ Nachtragende

Zuletzt bearbeitet:
Is ja wieder gut!
Dass das kein gutes deutsch ist weiß ich selber und Aquanox hab ich auch schon.:stacheln:
Und Dungeon Siege hab ich auch schon!;)

T'schuldigung!

Original erstellt von Hellangel22
Is ja wieder gut!
Dass das kein gutes deutsch ist weiß ich selber und Aquanox hab ich auch schon.:stacheln:

Nein, das war anders gemeint, sorry!! Also, ich erklär es dir: MarcDK ist unser Konsolenpriester (hat in diesem ComputerForum nicht allzuviel Erfolg mit seinen Missionierungen) und ich habe mich gefreut, dass ihm wieder mal die Meinung gesagt wurde! Die Fehler in deinem Satz sind mir ehrlich gesagt nicht mal mehr aufgefallen, also bitte nicht böse sein. (Hab auch schon schlimmere Sätze gesehen, die man überhaupt nicht mehr entziffern konnte)! :D;)

Du scheinst ja fast alle Spiele schon zu haben ... :confused_alt:

Hast du auch schon Spiele aus der "Rainbow Six" - Reihe?! Echt empfehlenswert :)

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben