Guten Tag,
ich hab mir jetzt neue Hardwareteile bestellt und sie sind schon angekommen, ich hab nun gestern abend mich gleich rangesetzt und alles zusammengeschraubt, als ich dann das System anmachen wollte kam kein Bild.
Angeschlossen ist meiner Meinung nach alles, die Platte dreht an, der CPU-Fan und die Grafikkarte auch.
Was mich verwundert es kommt kein Piepen wie man es kennt, es kommt eigentlich gar kein Ton.
Ich hab nun schon überlegt ob es am alten Monitor liegt, aber er müsste doch wenigstens ein Biosbild bringen oder?
Mein System:
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Gigabyte GA-EP31-DS3L ,Intel P31, ATX, PCI-Express
Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775
ZOTAC GeForce GTX 260 Synergy Edition (192 Core)
4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
SCYTHE Ninja 2 CPU-Kühler
Btw: Der Lüfter vom Kühler ist nich direkt beim CPU-FAN Slot angesteckt sondern an einem normalen Lüfterslot, kann es vielleicht daran liegen?
Beim MB leuchten bei den 4 Phase-LEDs die ersten 3 grün und die 4. rot.
Ich hoffe der Thread is im richtigen Bereich.
MfG
ich hab mir jetzt neue Hardwareteile bestellt und sie sind schon angekommen, ich hab nun gestern abend mich gleich rangesetzt und alles zusammengeschraubt, als ich dann das System anmachen wollte kam kein Bild.
Angeschlossen ist meiner Meinung nach alles, die Platte dreht an, der CPU-Fan und die Grafikkarte auch.
Was mich verwundert es kommt kein Piepen wie man es kennt, es kommt eigentlich gar kein Ton.
Ich hab nun schon überlegt ob es am alten Monitor liegt, aber er müsste doch wenigstens ein Biosbild bringen oder?
Mein System:
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
Gigabyte GA-EP31-DS3L ,Intel P31, ATX, PCI-Express
Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775
ZOTAC GeForce GTX 260 Synergy Edition (192 Core)
4096MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
SCYTHE Ninja 2 CPU-Kühler
Btw: Der Lüfter vom Kühler ist nich direkt beim CPU-FAN Slot angesteckt sondern an einem normalen Lüfterslot, kann es vielleicht daran liegen?
Beim MB leuchten bei den 4 Phase-LEDs die ersten 3 grün und die 4. rot.
Ich hoffe der Thread is im richtigen Bereich.
MfG