Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe mir eine neue platte geholt von WD mit ultra dma 133 7200/upm und 120gig 2mb cache, habe zusätzlich noch ne ibm 46gig drin mit den gleichen spez. habe an beiden platten ein udma 133 kabel hängen...komme aber mit der ibm platte (primary master) auf über 100mb /sek und mit der wd (sec. master) auf 4,3 mb/sek ....alle spiele auf der platte laden wirklich extrem krass langsam...woran kann das liegen? =/
Guck mal im Gerätemanager nach, ob die WD-Platte auch wirklich im UDMA-Modus läuft. Dazu rechte Maustaste auf den IDE-Controller im Gerätemanager => Eigenschaften. Da siehst du in welchem Modus welche Platte läuft.
Außerdem würde ich mal gucken ob aktuellste Chipsatztreiber installiert sind.
Hast du es mal mit dem Windows Standard Treiber versucht ?
Bei meinen Tyan Tiger MP kann ich die Treiber von AMD in die Tonne kloppen, da die auch nur an die 4 MB/s bringen. Mit den Treibern von Windows laeuft dagegen alles wunderbar.