neue HDD

Juli W.

Lt. Junior Grade
Hi,
da meine alte Festplatte kaputt ist, brauche ich eine neue. Ich will auf diese Festplatte nur Windows XP und evtl. ein paar andere Programme laufen lassen. Taugt dazu diese Festplatte was? KLICK!
Und nochwas: Wenn ich mich entscheiden würde, mehr auszugeben, was wäre schneller? Eine Festplatte mit 10000U/min mit SATAI (WD Raptor) oder eine normale mit 7200U/min mit SATAII?

naja, eigentlich wollte ich nur 80-160GB, da nur das Windows und die Programme draufkommen, soll ich also trotzdem die 320GB nehmen oder dann doch die andere?

Nimm die die ich dir empfohlen habe, aus oben genannten Gründen.
Was bringt es dir wenn du ne 160er Platte nimmst, die aber wesentlich langsamer ist?
Und Speicherplatz kann man nie genug haben.

MfG

hmm, stimmt, hast auch wieder recht. Ich bin bei Festplatte nicht so informiert, aber das ist dann genau die oder, denn es gibts allem Anschein nach eine Festplatte die genau so heißt aber langsamer ist? Ich will nur ganz sicher gehn ;)
Edit: ich bin grad auf diese gestoßen, die ist wohl noch ein wenig schneller, kann das sein? Die Spur-zu-Spur-Positionierungszeit beträgt nur 0.6 ms

Kann mir denn niemand helfen? Ich brauch die Festplatte dringend!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben