@Mordhorst3k Daher schrieb ich doch "HDD-Produkte" und nicht "HDDs". Also die Kritik finde ich etwas überzogen. Wegen dem Typo schaue ich gleich, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wären dann Seagate Platten.Daniel D. schrieb:Bekomme ich die Platten dann gleich vom Fälscher?
Hatte ich auch mal, würde dann upgedate durch eine Maxtor mit 80mb (hatte mein Vater aus der Firma bekommen), volle Bauhöhe und ich meine 5 1\4 Zoll.niceguy-brixton schrieb:und meine hatte 20Mb. Es war eine Seagate ST 225.
Hallo habicht, wo kommt diese Übersicht her? Danke.habichtfreak schrieb:Eine Übersicht der Red Produktreihen wäre in der News doch ganz schön.
Meine Erste hatte 10 MB mit Schneider Volks PC 8086 mit 8 oder 10 MHZ , 640kb RAM, mit gelber Schrift auf Hercules Monitor und DOS 3x irgendwas. und Microsoft Works 1.x für DOS.niceguy-brixton schrieb:.. und meine hatte 20Mb. Es war eine Seagate ST 225. Die war, als ich mit PC angefangen hatte, ein Vermögen wert.
das ist ja ... gar nicht mal so günstig... selbst für WD...Die Preisempfehlungen liegen bei 4.499,99 USD (Shuttle4 mit 108 TB) und 8.199,99 USD (Shuttle8 mit 208 TB) jeweils vor Steuern (MSRP, USA).
Die erste Festplatte die ich zu Gesicht bekam war auf der Arbeit mitte der 80er Jahre und hatte 20MB. Abmessungen 100x60x30 cm. Sehr schwer, sehr laut und sehr teuer >10.000 DMTom081580 schrieb:Meine erste Festplatte hatte 540MB![]()
Die habe ich vor Jahren selbst erstellt, weil insbesondere im Bereich 4-10TB die Produktpalette nicht so übersichtlich ist. Außerdem wurde damals gerade erst frisch zwischen Red und Red Plus unterschieden. Weil ich mir eine kaufen wollte, habe ich mir die Übersicht erstellt um einen besseren Überblick zu haben.mux schrieb:Hallo habicht, wo kommt diese Übersicht her? Danke.
FatalFury schrieb:Mir egal, ich liebe Festplatten.
Ach komm. Stell dich nicht so an. Es sollte klar sein, dass man das ganze 2x nimmt! Bitte mitdenken!Rickmer schrieb:208TB?
Also wer ein Raid 0 mit 8x 26TB macht, der geht wohl jeden Sonntag auf Messers Schneide wandern.
Genauso. Vaters PC, iwo um die Jahrtausendwende herum mit 128MB RAM, 1000MHz Prozessor, 20GB Festplatte und Windows ME.NMA schrieb:Bei so manchen "größen Kommentaren" hier komme ich mir mal richtig Embryonal vor... ^^
20GB (Duck und weg...) ^^
Ich glaube, da ist es einfacher und günstiger, stattdessen 4 HDDs zu produzierenDito schrieb:Ich denke so an doppelten Durchmesser der Schreiben und mehrere Schreibköpfe (mindestens 2).
Damit würde man am Anfang bestimmt die 750MB/s bekommen (bei 2).
Naja, so ein 10bay NAS ist so groß wie 4 Schuhkartons. Davon bekommt man schon zwei unter in einer Abstellkammer oder Keller.Mimir schrieb:Denn das wäre nicht nur kosten, sondern auch platztechnisch ein komplettes Desaster.
Noch nie war es so einfach 208TB an Daten zu verlieren.Rickmer schrieb:208TB?
Also wer ein Raid 0 mit 8x 26TB macht, der geht wohl jeden Sonntag auf Messers Schneide wandern.