Neue In-ears preis egal

MrBeavis

Cadet 4th Year
Hi,

ich brauch neue In-ears da meine aktuellen mal wieder den Bach runter gehen und ich gerne neue ausprobiere.

Hier mal meine Erfahrungen mit In-ears:

Aktuell noch in Benutzung(aber nur fürn Sport):
Jaybird Bluetooth In Ear-Kopfhörer Bluebuds X

Lange Zeit Verwendet bis sie kaputt gegangen sind:
Klipsch Image S5i
Klipsch Image S4
Bowers & Wilkins C5
Teufel Aureol Groove In-Ear-Kopfhörer

Getestet und für schlecht empfunden (Teils vom Klang und teils vom Tragekomfort):
Shure SE315
Philips SHE9900 Flex In-Ear
Philips SHQ3000 In-Ear Sport- Kopfhörer

Als Audio source dient ein Galaxy S2 mit PowerAmp.
Mittlerweile liegt der Tragekomfort vor der Klangqualität. Beides wäre natürlich optimal.
Freue mich auf Vorschläge. Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht sagt bescheid.

Soundmagic E10. Soll zur Zeit DER in_ear unter 100€ sein: http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-548.html

Über 150€~ würde ich aber wohl eher nicht gehen. Dort gibts dann vermehrt in-ears mit mehreren treibern, und die würden auf nem Galaxy S2 ziemlich schlecht laufen, weil das S2 nen 1. relativ schlechten Soundchip hat (und man hört, dass er die inears ausbremst) und 2. eine viel zu hohe Ausgangsipmendanz, was bei mehreren Treibern sehr problematisch sein kann (z.B. rauschen, verbogener Frequenzverlauf, etc.)

Zufälligerweise habe ich mir gerade vor einer Viertelstunde den Soundmagic E10 bestellt. Bin mal gespannt, ob er hält was alle versprechen ;)
Scheinbar kann man ihn sogar noch günstiger in HongKong bestellen. (siehehier) Hab ihn trotzdem bei Amazon bestellt, da liegt er wenigstens am Samstag im Briefkasten. Wenn ich dran denke schreib ich hier dann noch was dazu!

Moinsen,

Nutze schon seit Jahren Resound Realsound, sind vom Hörgeräte Akustiker individuell gefertigte In Ear Lösungen und möchte im Gründe nix anderes mehr haben.

MfG BmB

Sennheiser, ich nutze nur Sennheiser - ich liebe deren Kopfhörer (selbst für meine alten halboffenen Kopfhörer bekomm ich 15 Jahre nach deren Kauf immer noch Ersatzteile bei denen).

Günstiger bekommst du 4-BA-Hörer (Mage) und 6-BA-Hörer (Miracle) bei Unique Melody als Custom In-Ear.

Wenn es bei den Shure nur der Klang und nicht der Tragekomfort war kannst du dir ja mal die neuen SE846 anschauen.
Die haben bei Amazon.com durchweg gute Bewertungen.

Hallo! Mein E10 ist gestern angekommen. Ich kann zwar noch keine Empfehlung geben, aber der erste Eindruck ist wahnsinnig gut. Hatte leider noch nicht die Zeit ihn über einen längeren Zeitraum zu testen.

Bestellt habe ich ihn bei mp4nation.net mit einer Lieferzeit von 25 Tagen. Dafür nur ca. 25 €.

Gibt auch einen tollen Test im Hifi Forum und mehrere Threads die du hier über die Suche finden wirst.

Zurück
Oben