News Neue iPod-Lautsprecher von Logitech

Wollte mir morgen neue ipod lautsprecher kaufen :D
"rund 93 Euro für den Rechargeable Speake"
Die sehen ganz nett aus..im gegensatz zum preis :/
 
Ganz ehrlich: Den Sinn dieser tollen iPod-Lautsprecher hab ich noch nie verstanden. Warum hängt man seinen tollen iPod nicht einfach per Kabel an eine x-beliebige Stereoanlage oder Standardboxen mit Klinkenstecker? Oder ist das zu uncool?
Belehret mich eines Besseren...

Gut, sie laufen auch im Akkubetrieb. Zum Transport ist es aber sicher auch nicht optimal, da der iPod aus dem Dock herausfallen könnte.
 
des Geld sollte man lieber in ein gutes Kabel für die Anlage investieren

... irgendwie komtms mir so vor, als ob es bei logitech ne riesen inflation gegeben hat ...
 
Für den Anwender, der Unterwegs gemeinsam Musik hören möchte. Am Stand etc. vielleicht ok. Aber wann kommt sowas mal vor und wenn man geimeinsam hört, dann ist man Zuhause oder im Auto oder sonst wo. Und dort hat jeder sicherlich ne krassere Anlage. Wie gesagt einfach per Aux anner richtigen Alage und gut ist. Praktischer wär, wenn Küchenradios Aux-Eingänge hätten.

Gut find ich aber von Logitech, dass die nen Netzteil mitliefern und ich würd die Boxen gerne mal nur hören, was die so bringen. Logitech Boxen sind meistens ziemlich gut.
 
Hmm.. ein Z-4 (auch logitech) kostet etwa 60€..und hat bestimmt besseren Sound und ist durch den kleinen Subwoofer, der dennoch relativ viel Druck aufbauen kann, auch Portabel. einzige voraussetzung: steckdose
Aber die dinger hier sind ja fürn ipod, also schön teuer :)
 
Also ich bin mit meiner Bosestation voll und ganz zufrieden, dann doch eher ein wenig mehr ausgeben und einen guten Sound haben, kann mir nicht vorstellen das die was taugen.
 
Der Preis iss doch logisch.

10€ Produktionskosten
56€ Dafür, das Logitech drauf steht ^^
 
Ganz ehrlich: Den Sinn dieser tollen iPod-Lautsprecher hab ich noch nie verstanden. Warum hängt man seinen tollen iPod nicht einfach per Kabel an eine x-beliebige Stereoanlage oder Standardboxen mit Klinkenstecker? Oder ist das zu uncool?
Belehret mich eines Besseren...

Sehe es von einer anderen Seite...ich habe für mein iPhone ebenfalls ein solches Dock (via Netzteil) -> Das steht bei mir auf Arbeit. Sicher, für zu Hause bräucht ich das auch nicht, aber so habe ich auf der Arbeit immer meine Music mit dabei ;)
 
das rechargeable ist interessant...
wir benutzen son kleines ding gern in der Sauna oder draußen auf dem garten schnurlos...es hat schon seinen zweck und 94euro für 20h finde ich gut...vllt hol ich mir das ding ^^...
das ist ja das gute...du kannst es immer und überall mitnehmen... z.B. zum campen;D
 
val9000 schrieb:
das ist ja das gute...du kannst es immer und überall mitnehmen... z.B. zum campen;D
Oder in Bus und Bahn - voll aufdrehen und allen damit auf den Sack gehen, genau wie mit der Handymusik :freak:
Aber wenn dann mit diesen Boxen gehört wird, ist die Soundqualität vielleicht nicht mehr ganz so nervig wie das Gekratze mit den Handys :lol:

Zum Thema Anwendungsgebiet:
Wenn im Park mal wieder "chillen & grillen" angesagt war, hatte eigentlich immer irgendjemand so kleine Boxen zum Musikhören dabei, ist gar nicht so schlecht - Passivboxen reichen meist sogar, weil ein iPod an sich schon gut Signal raushaut, wenn man ihn voll aufdreht :)
 
@Blizzard: ich hab ein Z-4 im Bad, iPhone dran und während duschen/rasieren/badputzen musik hören :D
mobil, naja hat doch relativ viele kabel dabei, wobei die maße absolut ok sind für den Klang. Dazu ist der Stromverbrauch (bei Zimmerlautstärke) mit ca. 10 watt super.
 
Der Sinn solcher Boxen ist schon gegeben. Im Park z.B.
Bei uns gibt´s aber nur einen mit einem Ipod und der hat sich andere Mini-Boxen mit Klinkenstecker zugelegt, da alle IpodBoxen immer viel zu groß und schwer sind, damit man sie ohne Stress in den Rucksack packt. Die neuen hier von Logitech sind auch wieder viel zu groß.
 
Hey, leute, tolle Sache aber nicht vergessen:

258v82c.jpg
 
Also das kleinere Modell ist ja wohl wirklich ein Fehlgriff in Sachen Design.
Und das passiert bei Logitech eigentlich sehr sehr selten.
 
Nur für Modelle der 4. Generation?
Welche Kompatibilität? Was kann man mit denen alles steuern?
Andere 08/15 Modelle schaffe es doch auch next song auf dem iPod anzusteuern.

Als tip sollten sich alle mal den JBL radial anhören. Teuer aber satter sound. Da kommt selbst Bose nicht mit.
 
Preis ist doch akzeptabel ist ja schließlich für ein Apple Produkt da kommen immer 50% extra drauf.
Also finde da sollte man nicht meckern, wer sich überteuerte Apple Produkte kauft, dem sollte es auch nix aus machen 92€ statt 50€ auszugeben.
 
Zurück
Oben