News AOL stellt ISDN- und Analog-Flatrate ein

Tja bei mir ist es natürlich auch nicht anders bin OSSI wohne in
nem kaff auf der Insel Usedom mit 3000 Einwohnern und in unserem ort ist alles Glassfaser.Die Telekom meint bei uns würde es sich erst lohnen wenn sich 1500 Leute dafür interesieren. Danke Telekom für deine TV-werbung ich fühle mich wie in der Internetsteinzeit.
 
Das ist halt das problem, dass DSL nicht so verbreitet ist. Wäre das verbreiteter, dann wäre das eine sogar gute Lösung. Denn somit kann man das Internet schneller machen, wenn all die ISDN usw.-User nicht mehr da sind. Aber solange das nur in größeren Städten so ist, finde ich es eigentlich schwach.
 
@Leon is dir bewusst das das internet durch zu viele DSL bzw broadband user langsamer ist ;) udn ned durch schmallband- user ?

Auserdem weisu den unterschied zw leitungs udn packetvermittlung ned. Deine behauptung is au ziemlich absurd ,)
Internet 'schneller machen' kansu nur durch weniger last auf user seite oder/und ausbau der provider seite ;) also fettere backbones bessere server anbindungen usw.
 
Zurück
Oben