News Neue Jahresprognose: Halbleitermarkt wächst dank hoher Nachfrage um 17,3 %

Creeper777 schrieb:
Es geht immer noch um mehr Unabhängigkeit und weniger um Wachstum der EU und USA Staaten!
Was haben wir aus der Krise gelernt? Das sich die ganze Welt von TSCM und somit von China zu sehr abhängig gemacht haben!

Wenn China in einer wirklich schlimmen Krise die Eigenproduktion für sich verwendet und andere Länder ausbluten lässt, stehen wir ganz schön dumm da!

Wir müssen lernen wieder auf eigenen Beinen klar zu kommen und nicht wie wir es jetzt machen und unser ganzes Geld ins Ausland schicken.
So ein Blödsinn.

Creeper777 schrieb:
Den Kontext hast du verstanden?

Niemand braucht den Kontext verstehen, da es völliger Blödsinn war.

Die führenden Länder in der Halbleiterherstellung sind Taiwan, USA, Japan, Südkorea. China kommt erst weiter hinten in der Liste. Der größte chineische Halbleiterhersteller (SMIC) liegt sogar hinter dem größten Deutschen Halbleiterhersteller (Infineon), SMIC macht weniger als halb so viel Umsatz wie Infineon. NXP aus den Niederlanden ist auch größer als SMIC. Also keine Ahnung, was du glaubst zu wissen, aber was du geschrieben hast, ist halt von vorne bis hinten Blödsinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
MHumann schrieb:
Ja, dämlicher Amtssprech. So wie Weißrussland weiter Weißrussland heßt, aber Belarus genannt werden soll...
Aha. Mir nicht ganz klar wie die Aussage mit deinem ersten Kommentar zusammenpasst. "Taiwan gehört nicht zu China" (also pro-Taiwan) und dann aufregen, dass sich Taiwan selbst als China bezeichnet, mit entsprechender Historie. Sagst du das als Deutscher, als Taiwaner oder als Chinese?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben