Neue Karte in vorhandenes System

HouZeTier

Cadet 3rd Year
Guten Tag.
Mein bisheriger Rechner lief und läuft eigentlich immer perfekt, auch in Verbindung mit meinem 24" TFT lief alles super.
Da nun leider meine 8800GTX den Geist aufgegeben hat suche ich eine neue Karte.
Da ich eigentlich ziemlich "firm" bin, was die Hardware angeht, Ich jedoch seit einiger Zeit nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, brauche ich eure Hilfe.

Preislich sollte denke ich für 150€ schon einiges machbar sein, oder? (Die Preise scheinen ja drastisch gesunken zu sein, meine 8800GTX kostete damals, nicht lachen, 400€ :D )

Vielen Dank.

Wollte gerade editieren, dass ich u.A. die von dir genannte "HD 6870" fand. (Hatte mich kurz auf hardwareversand.de umgeschaut)

ich habe die oben genannte sapphire variante und bin vollends zufrieden damit, für ca 140€ inkl versand kann man für die gebotene leistung nicht meckern, bisher lief alles in den einstellungen die ich wollte top teil mit angenehmer geräuschkulisse

überleg dir eine gtx560 zu holen, ist genauso schnell wie eine 6870, hat aber bessere bildqualität, kostet genausoviel, ich kenne aber keine leise karte, die ich dir empfehlen könnte

Zurück
Oben