Neue Kiste für 900€

yapahoma

Newbie
Hi ;D

Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung ?
Soll möglichst viel Zockpower bieten ;)

warenkorb44b.jpg

Also als erstes nimmst du da ein Mainboard was den von dir ausgewählten Core 2 Duo gar nicht unterstützt...

Hier auch die Frage, willst du später möglicherweise Vista und Direct3D 10 nutzen?

MfG namX

Klar will ich das ;)
Die Graka. soll erst mal noch so 1 1/2 Jahre reichen, dann hol ich mir eine DirectX 10er :)

Das mit dem Mainboard find ich jetzt echt *****, hast du nen anderes / genauso günstiges für mich ?
Und 400Watt sollten doch reichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann überlass ich das mit der GraKa mal dir...

Also Mainboards in dem Preissegment gibt es da fast nicht, die nächsteurere Alternative von Boards, die auch den Conroe unterstüzten, sind die mit 965er-Chipsatz, schau da mal bei Alternate nach passenden Boards!

Ob die 400W reichen weiss ich nicht genau, da sollten die anderen mal was zu sagen!

MfG namX

imho reichen echte 400W ohne extremes OC und ohne SLI locker. Graka ist die x1800xt billiger und sogar deutlich schneller. oder zum selben preis die 7900GT die ebenfalls schneller ist und weniger strom verbrät.
Mainboard gäbs das Asus p5b 965 für 135€ - wirklich billiger gibts leider keine guten boards für den c2d :/

7600 GT? Das wäre ja noch schlechter als X1900 GT ;)

Nein, also ich würde an der CPU sparen. Und mir einen E6300 statt E6400 holen und dann mit dem gestiegenen Kapital eine X1800 XT 512 MB oder gar schon eine X1900 XT holen (gibt`s für 340 Euro mittlerweile). Du meintest ja, dass Du einen Gaming-PC willst ...

als mainboard gäbe es noch das MSI P965 Neo-F für um die 90€
bei der grafikkarte würde ich zu einer X1800XT oder einer 7900GT greifen

Zurück
Oben