Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir nen ipod touch 2nd generation gegönnt leider bin ich bei den beigelegten kopfhörer sehr entäuscht nun suche ich neue. Preislich denk ich so um die 50-80 euro weil ich suche kopfhörer mit sehr viel bass . wenn ihr ein paar empfehlungen habt dann mal her damit
Es sollten in ear sein
ich habe für meinen iPod diese http://geizhals.at/deutschland/a105759.html kann ich auch nur empfehlen guter Klang auch bei hoher Lautstärke leider ist der sitz nicht ganz perfekt
uhmm - finger weg von apple Ohrhören wenn dir deine Ohren lieb sind lass da mal lieber Sennheiser oder ähnliches ran
Prinzipiell find ich diese von Sony auch recht "schlagkräftig" nur sollte man damit pfleglich umgehen.
In Ear hat wohl den "besten" Bass und auch an sonsten ein rundes Klangbild - solange man nicht zu stark atmet oder Sport treibt. Man hört das eigene Herz bzw die Schritte beim gehen. Falls du eher in Ruhe im Bus, Bahn, Couch etc. hörst sicher ne gute wahl.
ich hatte auch an sennheiser gedacht ich werd mich mal umschauen auf der homepage und mir dann welche bestellen . thx huggy . wenn noch ein paar empfehlungen habt dann immer her dammit