Neue Kopfhörer gesucht (geschlossen?, Geräuschunterdrückung?)

Schon die Isolationsanforderungen gelesen? Der Koss isoliert bis zu 40dB. Unter dem Kopfhörer kann man eine private Party feiern und die Umwelt bekommt kaum was mit.
Klangakustisch können auch sonst die Superlux nicht mithalten. Es ist deutlich billigeres, asiatisches Audio Pro.
Bei der Detailleistung für das Studio würde ich nicht unterhalb eines K530 greifen. Ab dieser Klasse können Details sauber und mit brauchbarer Durchzeichnung dargestellt werden.

Übrigens isoliert selbst der halb-offene pro4aaat mit ungefähr 12-15dB. Bekommt aber von mir überhaupt keine Kaufempfehlung.

Ultimate Ears 4000, sind grade für 25€ bei Amazon zu haben. Haben angehobene Bässe, isolieren ganz gut und sind im Budget. In der Preisklasse kann man nicht zu viel erwarten, aber die sind in jedem Fall einen Test wert. Allerdings sind sie ohraufliegend.

wenn du isolation brauchst, würde ich mich bei den in-ears umschauen, je nach aufsatz kommt da kein bügelkopfhörer dran.
die beyer isolieren fast gar nicht. der at m50 durchschnittlich.
in der preisklasse war von der isolation, die ich getestet habe der sennheiser 380 am besten,
hat aber eine ziemliche bassanhebung.
die koss kenne ich nicht, aber der empfehler scheint zu wissen, wovon er redet..

Zurück
Oben