Neue Kopfhörer gesucht

Blue_Moon

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
538
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar guten Kopfhörern.
Die KH würde ich gern auf dem Weg zur Arbeit (~3km zu Fuß) nutzen.
Daher wäre Bluetooth eigentlich Pflicht.
ANC wäre auch eher ein nice2have als ein muss.
Praktisch wäre es aber, wenn ich die KH auch zum zocken (Diablo, Surviving Mars, PUBG) verwenden könnte.
Da habe ich aktuell etwas älteres ein HyperX Headset.

In unserem Saturn konnte ich auch schon den einen oder anderen KH mal zum Test aufsetzen.
Die üblichen verdächtigen Bose Q45, Sony XM3/XM4 sitzen ganz gut.
Bei vielen anderen sind mir die Ohrmuscheln zu klein.

Sprengen aber eigentlich meinen Finanziellen Rahmen den ich mal bei 100-150€ festgelegt hab.
Viell. hat ja jemand einen Geheim-Tip?

Zum Spaß hab ich auch mal ein Razer Blackshark v2 aufprobiert.
Das saß super, Design ist aber so eine Sache...und BT fehlt leider auch.

In-Ears habe ich (JBL Cub Pro+) damit komm ich aber nicht zurecht.
 
An sich die EOZ Arc aber ich weiß nicht was aus dem Kickstater geworden ist. Das hier wäre die offizielle Store https://www.eozarc.com/online-store
Hier gibt es aber aktuell nen Preisfehler und man kann nicht bestellen.....

Edit: @Blue_Moon Ansonsten grad im Angebot https://teufel.de/real-blue-nc-1061...mUyMGVjMTglN0MyOC4wNi4yMDIyKzIwJTNBMzElM0EwMQ

Würde ich mir auf jeden fall anschauen. Glaub man diesem Test https://www.areadvd.de/tests/xxl-te...ivem-noise-cancelling-und-hohem-tragekomfort/ soll er sogar besser klingen als der Sony WH-1000XM4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blue_Moon Nur mit kabel. Alle Bluetooth KH haben das gleiche Problem wenn als Headset genutzt (Teilung der Bandbreite zwischen Mic und KH) damit hört sich alles total nach schrott an. Amnonsten kann man sagen jeder gute Stero KH kann auch zum Zocken genutzt werden. Gamer Headsets sind totaler Scam und extrem nutzlos.

Nutze schon seit Jahren Tischmic + Stero KH
 
Zurück
Oben