Neue Kopfhörer gesucht

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Liebe CB`s-ler
Meine Kopfhörer von meinem Ipod Nano 4g geben langsam den geist auf und da wollte ich mal hören ob ihr tipps für mich habt,welche neuen ich mir denn kaufen sollte.
Kriterien sind:
Guter Klang
Guter Bass
Normale/in ear kopfhörer
und wenn möglich lange garantiezeiten

Preis: erstmal alles was nich teurer als der Ipod selbst war

Danke schonmal im vorraus

Der Ipod 4g kostet ... 150€? Dann hast ja ein sehr großzügiges Budget, da würde ich dir knallhart die Ultimate Ears Super Fi 5. Pro empfehlen, für den Preis mehr als genial.

Guten Abend,

habe vor etwa einem halben Jahr die Sony MDR-EX 71 Kopfhörer benutzt.
Der Klang wie auch der Bass waren für die Preisklasse ganz gut & die Verarbeitung (typisch Sony) sehr spitze.
Wenn du einen T-Shop vor Ort hast könntest du ja mal dahin gehen und nach den aktuellen Sennheiser Kopfhörern/Headset fürs iPhone fragen.
Das Sennheiser Headset (sind eigentlich ganz normale Kopfhörer mit Multimedia Fernbedienung, nur das ein Mikro im Kabel eingebaut wurde) ist wirklich vielen anderen Herstellern überlegen. Die Umgebungsgeräusche werden sehr gut gefiltert & der Klang ist ungeschlagen. Selbst teure In Ear Kopfhörer von Bose können nicht immer mithalten.

Lieber Gruß
Martin

die sehn ja sehr gut aus,sind mir aber zu teuer :D
ich wollt durch das budget nur mal hören,was ihr so meint.schonmal was von den bose in ear kopfhörern gehört?die sollen ja auch ganz gut sein
http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/personal-audio/headphones/bose-audio-headphones/bose-in-ear-headphones/index.jsp
Ergänzung ()

mir is da gerade noch was eingefallen,was ein wichtiges kriterium ist:
die kopfhörer werden auch zum laufen gehen benutzt,daher sollten sie möglichst wenig rutschen

Zurück
Oben