News Neue Ladenpreise: Core 2 Duo ab 89 Euro

Für amd wird's immer härter.
 
Hui, das sind ja nette Preise. Heftig gesenkt :)
Mal gucken, was AMD macht...
 
Oha.........ein 6600er für knapp über 200,- Euronen...........da könnt ich glatt schwach werden :rolleyes: !
 
Was kann AMD dagegen schon machen , schaut so aus als Intel nen krieg begonnen hat, so ne art Russland ( Intel ) vs Kuba ( Amd -.-) .

Wen Intel so weiter drückt wirt Amd wohl kein Geld haben für neue forschungs Projekte .


Womit kann man ein AMD 4200 vergleichen als Intel bzw anders gefragt was müsste man von Intel kaufen um die selbe Leistung zu haben ( ohne zu ocen )
 
AMD wird halt mitziehen, denn ich finde beim zocken kann ein AMD wunderbar gegen die C2D mithalten. Preislich können die C2D durch teurere Mobos da schon garnicht mithalten. Ich für meinen teil bin zwar kein AMD fanboy, aber dafür sehr preis-/leistungs-orientiert. Da ich also kaum auf meinem PC was transcodiere, rendere oder sonstwas greif ich da zu AMD. Selbst wenn ich das geld hätte würde ich auf AMD gehen, da dann für die differenz ne grössere Graka drin wäre. Gewusst wie.
 
Womit kann man ein AMD 4200 vergleichen als Intel bzw anders gefragt was müsste man von Intel kaufen um die selbe Leistung zu haben ( ohne zu ocen )

Also ein AMD Athlon 4200+ X2 ist schon sehr schlecht. An dem zieht bereits ein kleiner Intel E6300 vorbei.
 
Hab mir gleich mal nen E4300 bestellt. 89€, nett nett, soviel habe ich damals für meinen Singlecore Sempron bezahlt... Mein erster Intel *gespannt bin* ;)
 
ich warte noch auf die Vorstellung der R600 Reihe und wenn dann da nichts besseres als eine GTS 320 dabei ist, bestell ich mir meinen C2D 6600.

Nur Mainboard ist noch ein Wackelkandidat.
 
Also ein x2 4200+ kostet 80€ und ein e6300 140€. Da kann man doch erwarten, dass der besser is. Ich selber habe einen x2 4200+ und schlecht is der jetzt auch net.
 
Also zum E4300 in der tray Version kann ich sagen das der alleine gestern zwischen mittag und abend um ganze 15€ gefallen ist, der hat gestern mittag/nachmittag 105€ gekostet und abends dann nur noch 89,xx€.
Sobald die R600XT draußen ist und der Bearlake werd ich mir die mit nen E4300 zusammen holen und den dann schön übertakten, jedenfalls bis nächstes jahr nen Penryn rein kommt wenn die Preise spätestens vor Nahalem richtig sinken.
Aber die Preise sind schon recht gut wenn man mal bedenkt um wieviel die gesunken sind und wieviel potenzial in manch einenen CPU beim OC steckt.
Mal schauen wie die nächste Preissenkung aussieht die ja angeblich im dritten Quartal sein soll.
 
Da hat sich das Warten gelohnt! yay =)
 
da kann ich dir das Asus P5B empfehlen, wenn du nicht viel übertakten willst,
mein e6400 läuft darauf super,

sollte es allerdings etwas höher hinausgehen, dann das P5B Deluxe
oder das Gigabyte DS4, die gehen auch seeeehr gut!
 
Soso, der "kleine" 6300er.......is ja auch nur 40,- € teurer (bezogen auf die neuen Preise)....

gemessen an den bisher gültigen Preisen war das Teil sogar nochmal 80% teurer....
 
Madbomb schrieb:
Also zum E4300 in der tray Version kann ich sagen das der alleine gestern zwischen mittag und abend um ganze 15€ gefallen ist, der hat gestern mittag/nachmittag 105€ gekostet und abends dann nur noch 89,xx€.
[...]
Ich beobachte die Preise seit ca. 2 Wochen, der hat am 11.04. schon nur noch 103,90€ gekostet. Wie kommst du auf 105€ gestern?
Guckst du hier.
 
@ Kr0n0s:

Schau dir mal die Gigabyte G965 DS4 , DS3 Mainboards an.
Sind momentan meiner Meinung nach einer der besten.

Bin mal gespannt wie weit der Preis vom E6600 in den nächsten Tagen noch fallen wird.
 
AMD ist leider weg!

Mit einen E6300 kann man ohne Probleme das Thempo eines E6700 ereichen.
Der Cache ist egal;-)
 
Zurück
Oben