Neue Lueftersteuerung benoetigt

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
11.441
Hallo,

Da ich mein System derzeit etwas umstrukturiere, benoetige ich leider auch eine neue Lueftersteuerung.

Ins Fractal Design XL (hab ich wegen meinem neuen E-ATX Mainboard & der ausgezeichneten Verarbeitungsqualitaet bzw. wegen dem Layout) passen keine Luefterst. mit herausragenden Bedienelementen

Benoetige deshalb eine Lueftersteuerung mit flachen Bedienelementen oder halt Touchscreen. Preis =egal.
 

heipa

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
77
Ohne Angaben zu Lüftern ect. würde ich dir mal pauschal das Aquaero 5 XT anbieten. Ich habe das selbst, und bin vollends begeistert, nicht zuletzt wegen dem klasse Support von Aquacomputer. Hier hast du eine vielzahl an Einstell- und Überwachungsmöglichkeiten.
 
Top