Neue Lueftersteuerung benoetigt

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12.543
Hallo,

Da ich mein System derzeit etwas umstrukturiere, benoetige ich leider auch eine neue Lueftersteuerung.

Ins Fractal Design XL (hab ich wegen meinem neuen E-ATX Mainboard & der ausgezeichneten Verarbeitungsqualitaet bzw. wegen dem Layout) passen keine Luefterst. mit herausragenden Bedienelementen

Benoetige deshalb eine Lueftersteuerung mit flachen Bedienelementen oder halt Touchscreen. Preis =egal.
 
Ohne Angaben zu Lüftern ect. würde ich dir mal pauschal das Aquaero 5 XT anbieten. Ich habe das selbst, und bin vollends begeistert, nicht zuletzt wegen dem klasse Support von Aquacomputer. Hier hast du eine vielzahl an Einstell- und Überwachungsmöglichkeiten.
 
Die Kaze Flat gefaellt mir am besten.
 
Werd die Kaze Flat nehmen. Kann das gleiche wie die Master II, nur eben flach & schoen schlicht
 
Zurück
Oben