News Neue Mainboards für FSB400 im Anmarsch?

da ich hier im AMD-Fanclub bin werd ich mal folgendes beitragen:
ihr alle wartet doch bestimmt alle auf dem Hammer.
wieso ärgert ihr euch dann über sowas?
wartet doch noch einfach noch ein paar Jahre länger und dann kommt vielleicht der Athlon 64 auf dem Markt!
und solange behaltet ihr einfach eure 166 Mhz K5-Prozessoren weiter! dann braucht ihr auch keine neuen Mainboards bis dahin zu kaufen
is doch was!

habe das asus a7n8x in der version 1.4, kann ich jetzt keine cpu mit fsb 200 laufen lassen ?

heh, hab ein ASRock k7s8x mit sis 746fx chipset und a ist schon ein fsb von 200/400MHz fest vorgesehen und das bios ist auch schon für amd xp 3200+ (so wird die erste cpu mit 200MHz fsb wohl heißen) vorbereitet. Ist wirklich seltsam, wie andere chipsets als nforce2 oder kt400/a fast völlig totgeschwiegen werden.

mwhahaha, mein NF7 von ABIT läuft doch schon längst mit FSB400. Wo is das Problem?

@23

Abit sucht sich halt die besten Chipsätze aus da die Boards ja immer sehr OC Freundlich sind.

Mein EPoX läuft auch bei FSB400, das A7N8X bei mir nicht.

Das Problem ist, dass die Dinger den FSB400 nicht in Serie machen. D.h. du kannst als Hersteller bisher halt keine Garantie darauf geben.

@Masterblaster
Jeder kauft sich SEIN Produkt. Für die einen ist es Intel für die anderen Amd (auch NV / ATI).
Dein Post hat daher keine Aussage, außer das du vielleicht wieder welche zum flamen auffordern wolltest. Beschränke dich auf Kommentare zu den News und wenn du dazu nichts beitragen kannst, laß es einfach bleiben und verschone uns mit den anstiften eines Flame Wars. Danke!

Zum Thema:
Na endlich :), auf die warte ich schon sehnlichst. Wird interessant ob Via oder SiS auf NV aufschließen können.

Gruß
Dia

Also mein Asus A7n8x läuft stabil mit 400 FSB! und das sind echte 400FSB, allein im Sandra Memory Bench bin ich so schnell wie der schnellste P4 Rambus. Prime95 läuft auch stundenlang stabil und abgestürzt is mir noch nix.
Ich selbst hab auch die alte Revision ich finde das is auch ne riesen abzocke

doch ;)

die alten Revision läuft im günstigen Fall auf 200FSB, die neue ist dafür validiert.

Wisst ihr auch warum die net immer laufen! ganz einfach die Northbridge hat zu wenig spannung was man mit einem speziellen bios aber erhöhen kann schon läufts! Ihr habt einfach keine Ahnung.
Die wollen einfach nochmal abkassiern

Immer dieses Abkassierergeschwätz, also Leute gibt´s..
@30
Kauft du etwa alle Revisionen eines einzigen Mainboards? Na? ;)

@26
Das Posting von MASTERBLASTER halte ist NICHT für anstiften zur "Flamerei"!
Hättest Du Ihn Dir richtig durchgelesen, wären Dir vielleicht auch die etwas ironischen Passagen aufgefallen "wartet doch noch einfach noch ein paar Jahre länger..." oder "...dann kommt vielleicht der Athlon 64 auf dem Markt"!
Das hört sich für mich NICHT nach einer positiven Meinung gegenüber AMD an....!!!

MfG
Tori

Zurück
Oben