Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue maus gesucht !
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
ComputerMaster
Ensign
Ich kann dir nur Die Logitech G500 empfehlen. Sie liegt perfekt in der Hand, ist super schnell und prätzise, hat ein umschaltbares Mausrad, alle Tasten sind frei belegbar, man kann Tastaur- und Mausmakros aufnehmen und diese auf die Tasten belgen, man kann das Gewicht ändern, sie hat einen eingabeuten Speicher auf dem du dein Maus-Profil spichern kannst, sodass du keine Treiber brauchs um an einem anderen PC mit deinen Einstellungen zu arbeiten/spielen und außerdem ist sie noch billiger als die xai.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Zuletzt bearbeitet:
m-sharingan
Commander
mit der G500 kann man kaum was falsch machen....hatte sie gestern in der hand beim MM
aber der unterschied zu einer MX 518 ist nicht zu unterscheiden außer bei der oberfläche und ein paar knöpfe
ich bezweifle dass du die maus auf maximaler dpi auflösung betreiben wirst
ansonsten kannst du dir ja mal die Razer Deathadder anschaun oder Razer Copperhead...bin von den beiden mäuse absolut begeistert und bis jetzt weisen die auf garkeine fehler auf
aber der unterschied zu einer MX 518 ist nicht zu unterscheiden außer bei der oberfläche und ein paar knöpfe
ich bezweifle dass du die maus auf maximaler dpi auflösung betreiben wirst
ansonsten kannst du dir ja mal die Razer Deathadder anschaun oder Razer Copperhead...bin von den beiden mäuse absolut begeistert und bis jetzt weisen die auf garkeine fehler auf
m-sharingan
Commander
das ist bei der deathadder der fall! dann ist die copperhead nicht so.
ich habe zwar bei der copperhead das messer auf der seitentaste und auch hinlegen habe ich dort weil man dort gut hinkommt aber zum schiesen? da benutze ich dann doch lieber die maustaste 1
ich habe zwar bei der copperhead das messer auf der seitentaste und auch hinlegen habe ich dort weil man dort gut hinkommt aber zum schiesen? da benutze ich dann doch lieber die maustaste 1
darkarchon
Commander
Ich denke er meint die normale linke Maustaste, nicht Daumentaste 
m-sharingan
Commander
LOL
dann ist die Copperhead richtig gut geeignet mit dem clawgrip
ich kenne auch keine die sich schwer eindrücken lässt..sowohl bei den razer mäusen als auch bei den logitech oder der roccat kone...also da brauchst du echt keine angst haben
dann ist die Copperhead richtig gut geeignet mit dem clawgrip
ich kenne auch keine die sich schwer eindrücken lässt..sowohl bei den razer mäusen als auch bei den logitech oder der roccat kone...also da brauchst du echt keine angst haben
m-sharingan
Commander
viel spaß damit 
allerdings musst du dieser maus etwas zeit geben! sie ist sehr prezise, das wirst du schnell merken. Nur muss sich deine hand etwas gewöhnen da die hand nicht ganz draufliegt!(hatte davor MX 518 und die Deathadder...ander zwar auch aber nur für 2 wochen weil die mir garnicht gefallen haben) Aber dafür kannst du besser aimen bei Ego-Shootern. Das ist eben meine meinung. Ich hatte auch viele davor getestet
allerdings musst du dieser maus etwas zeit geben! sie ist sehr prezise, das wirst du schnell merken. Nur muss sich deine hand etwas gewöhnen da die hand nicht ganz draufliegt!(hatte davor MX 518 und die Deathadder...ander zwar auch aber nur für 2 wochen weil die mir garnicht gefallen haben) Aber dafür kannst du besser aimen bei Ego-Shootern. Das ist eben meine meinung. Ich hatte auch viele davor getestet
ComputerMaster
Ensign
mir ist es wichtig das die linke maus taste sich leicht drücken lässt so das in spilen auch richtig schnell geschossen werden kann ...
Also ich find, dass das mit der G500 prima klappt zur Not machtse dir halt ein Makro was das für dich erledigt
Hab zum Test mal ein Burstfiremode Makro erstellt. Einfach 3 mal linke Maustaste geklickt und danach die Verzögerungszeiten zwischen dem Drücken der Tasten verkleinert. Danach noch das Makro auf eine der Tasten an der Seite der Maus gelegt und die Party kann losgehen.
Glaub mir so schnell kann keiner klicken
Zuletzt bearbeitet:
ph0enX
Commander
@Vorposter: Hardware Cheater? 
@Topic:
Ich bin sehr von den Microsoft Mäusen angetan. Also eigentlich die komplette Sidewinder Serie. Die Roccat Kone wär auch noch eine Empfehlung.
Am besten ist aber, du gehst in einen Saturn oder MädlMarkt in deiner Nähe und tust alle Mäuse die dir gefallen würden "probehalten". So siehst du am besten welche Maus deiner Hand am besten entspricht.
@Topic:
Ich bin sehr von den Microsoft Mäusen angetan. Also eigentlich die komplette Sidewinder Serie. Die Roccat Kone wär auch noch eine Empfehlung.
Am besten ist aber, du gehst in einen Saturn oder MädlMarkt in deiner Nähe und tust alle Mäuse die dir gefallen würden "probehalten". So siehst du am besten welche Maus deiner Hand am besten entspricht.
Cassius1985
Captain
Ich würde die G9(x) noch in den Raum werfen, die Form ist ungewohnt, mit persönlich gefällt sie besser als die MX 518 bzw. G500.
ComputerMaster
Ensign
ph0enX schrieb:@Vorposter: Hardware Cheater?![]()
Wie schon gesagt habs nur mal getestet
Keres
Vice Admiral
Auch dir möchte ich diese hier ans Herz legen: Genius Ergo 555 Laser:
Features:
- Laser Gaming Maus mit Speicherfunktion
- bis zu 5 Profile lassen sich in der Maus speichern und auf Tastendruck abrufen
- unabhängige Einstellung der Auflösung in X-/Y- Richtung von 400-3200dpi
- OLED- Anzeige für X- und Y- Achse und Profilauswahl
- 7 programmierbare Tasten (auch Makros mit Time- Shift)
- Anschluß: USB
> Maximale Beschleunigung: 50G
> Maximale Geschwindigkeit: 40IPS
> maximal 500 Reports/Sekunde
> maximal 3200 dpi für die X- & Y- Achse
Dazu hier ein Test und hier noch ein Test.
Kostenpunkt ca. 30 Steine.
Und die hab ich gern bezahlt und werde es wieder tun, solange es diese Maus gibt!
Features:
- Laser Gaming Maus mit Speicherfunktion
- bis zu 5 Profile lassen sich in der Maus speichern und auf Tastendruck abrufen
- unabhängige Einstellung der Auflösung in X-/Y- Richtung von 400-3200dpi
- OLED- Anzeige für X- und Y- Achse und Profilauswahl
- 7 programmierbare Tasten (auch Makros mit Time- Shift)
- Anschluß: USB
> Maximale Beschleunigung: 50G
> Maximale Geschwindigkeit: 40IPS
> maximal 500 Reports/Sekunde
> maximal 3200 dpi für die X- & Y- Achse
Dazu hier ein Test und hier noch ein Test.
Kostenpunkt ca. 30 Steine.
Und die hab ich gern bezahlt und werde es wieder tun, solange es diese Maus gibt!
m-sharingan
Commander
ich war gestern wieder im MM und die g500 ist doch anders gebaut als die G5 oder die MX518
also mir persönlich gefällt die g500 doch besser als die g5 oder mx 518
aber dennoch bleiben meine favoriten deathadder und copperhead
also mir persönlich gefällt die g500 doch besser als die g5 oder mx 518
aber dennoch bleiben meine favoriten deathadder und copperhead