Neue Maus mit ADNS-3090 gesucht

Fleshless

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
79
Hallo Leute,

wie es schon im Titel steht suche ich eine neue Maus mit 3090er Sensor.

Derzeit verwende ich eine CM Storm Sentinel Advance mit dem Twin-Eye Laser welche ich von der Form her eig. recht gut finde.

Mäuse die in der engeren Wahl sind :
Zowie EC1 evo (wird einem ja überall angepriesen , denke aber es gibt andere die von der Form für mich besser geeignet sind)
Logitech G400
Ozone Radon Opto (Hier bin ich mir sehr unsicher, die Form gefällt mir aber Ozone hab ich vorher noch nicht wirklich was von gehört?)
Roccat Savu (Könnte zu klein für meine Hände sein)

Razer Deathadder scheidet aus, Hatte ich schon in den Händen und konnte mich nicht überzeugen.

So, nun noch kurz paar Dinge zu mir:
Habe sehr große Hände (Körpergröße 2,08m) und verwende meine Maus im Claw-Grip.
Bin Highsenser (ca. 5cm/360) von dem her ist mir die LOD ziemlich egal da ich die Maus im Normalfall nicht aufheben und umsetze.
Gewicht ist mir egal.

Zusätzlich suche ich nebenbei noch ein neues Mauspad, bis jetzt hatte ich nur harte Mauspads und würde am liebsten dabei bleiben, ausser es gibt gute Gründe für ein Stoff-Pad.
Habe bis jetzt ein Razer Vespula auf der Speed Seite verwendet und hätte gerne wieder ein sehr glattes Mauspad.
Das Problem am Vespula ist dass es mittlerweile durchgeschliffen ist, also wäre eins was mehr aushält nicht verkehrt ;).

Hoffe ich habe nichts vergessen, falls noch Fragen offen sind, nur her damit.

Mfg Fleshless
 

HongKong Fui

Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
2.079
Ich habe die G400 und liebe sie, aber ich bin "nur" 178cm und habe mittelgroße Hände. Kleiner dürfte die Maus nicht sein, also ich denke die ist für Dich nichts.

5cm/360? Pervers :D
 

skartt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
265
Geh in den laden und pack paar davon an und kaufe die maus sie dir am besten in der hahd liegt.
 
Top