Neue Maus muss her - Kauf und Beratung

41149512

Cadet 3rd Year
Also ich hab nun den ganzen Vormittag nach Mäusen geschaut und kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich habe eig. nie wirklich viel Wert auf schnickschnack gegeben bei Mäusen aber immer so eine 5 EUR Maus die nach 3 Monaten im Popo ist will ich einfach nicht mehr haben. Meine jetzige macht mit Links immer Doppelklicks und mit Rechts garnichtmehr....Ich könnt durchdrehen *hehe*

Also Ich möchte mir nun eine Neue holen hab mich bei Amazon mal umgesehen und da sind einige ganz schicke dabei allerdings wie ich sagte bisher immer nur 5 EUR Mäuse gehabt also 0 Plan davon.

Im Preis sollte sie so zwischen 20 und 30 EUR liegen, Ich könnt mir zwar eine Bestellen bzw. innen Laden fahren und anfassen aber ich denke hier gibts einige die mir Erfahrungen mit Ihren Mäusen sagen können, zb. welche Marke angenehm ist bzw. wenig Mängel hat und und und...

MX518 ist nach meiner Meinung nach die beste und kostet auch nicht viel ! Habe sie schon seit 3 Monaten und immer noch sehr begeistert, liegt gut in der Hand und für schnelle Shooter 1A ! Kauf sie dir !

@Creeper_thE
*hehe* Das ist bisher die bei Amazon die ich so in der engeren Wahl hatte, die hab ich auch schon getestet im Telepoint bei uns liegt wirklich klasse in der Hand vor allem der Daumen. Was mich nur stören würde sind die Knöpfe an der Seite, bin ich schlecht dran gekommen irgendwie wie siehts da bei dir aus? hast du die belegt?

@BartS
Zu Teuer...

intelli explorer 3.0 ist gut hatte ich auch mal, hab nun nach der razer copperhead welche auch immer doppelklickte^^ mir ne g5 refesh geholt, auch recht nice nur teuer, wollte aber unbedingt ne lasemaus weil optisch auf meinem untergrund net so gut kommt, hab leider erst zu spät gesehen das logitech auch ne laser oem maus anbietet ohne viel schnickschnack zum günstigen preis, wär genau richtig für mich gewesen aber zu spät gesehen, hab leider grad kein link dazu hatte ich in irgendeinem onlineshop gesehen, evtl ist sie was für dich

Die G5 wie auch die MX 518 sind super Mäuschen! An die Knöpfe der MX 518 komm ich ohne Probleme dran. Auch sonst liegt sie super in der Hand, und sieht dazu noch gut aus. Mit der kann man gar nichts falsche machen!

ist sicherlich alles geschmacks/gewöhnungssache

hatte bisher auch die mx518, copperhead und G7 in der hand bei kollegen

die mx518 hat mir auch ganz gut gefallen, die copperhead und die g7 aber nicht so

falls meine MS intelli 3.0 mal kaputt geht (und sie hält schon seit 5 Jahren) dann würd ich mir definitiv die neuauflage davon kaufen

geh doch einfach mal in einen Laden und guck dir welche an und teste welche am besten in der Hand liegt......falls du high-sense und irgendwelche extratasten brauchst, solltest du natürlich auch darauf achten

Ok kurzes Resomee:
Logitech MX518
MS Intelli 3.0

Das sind so die beiden die hier genannt wurden (oft) die auch in meinen Preisvorstellungen liegen, nun ist es wahrscheinlich so eine sache von der Bedienbarkeit, die MX518 hab ich schonmal in der Hand gehabt ist aber auch schon her, und der Satz von polaroid überzeugt mich.

Ich denke die MX518 wird das rennen machen, aber vielleicht kommt ja noch was was mich überzeugt, die Maus soll lange halten und ich will sie lange nutzen also sollte der Kauf überlegt sein auch wenns nur um eine Maus geht.

Hi,

meine Empfehlung ganz klar die MX 518 (30€). Für User die schon die MX 510 hatten ist die Bedienung der seitlichen Tasten nen Standard geworden, denn so ungewöhnlich sind die nun auch nicht.
Außerdem haste immer nen Unikat in der Hand ;) !

MfG

@ 41149512

hast du keine Möglichkeit dir die Mäuse mal anzugucken?

mir liegt nämlich die MS Maus besser in der Hand....ich würds echt empfehlen, sonst ärgerst du dich nachher

@Buddy83
Ja schon muss ich aber 20km fahren, wohne ungelegen auffn Dorf.
Zudem arbeite ich sehr viel und hab nach 9-12 Stunden auch nicht mehr viel bock.
Die MX hab ich ja schon probiert wie gesagt die war nicht schlecht, evt. fahr ich Freitag nochmal los und teste die MS Maus, will ja keinen scheiß kaufen.

Bei Logitech kannst nix falsch machen, wirklich nicht! (siehe sig ;))

Hab seit circa 2 Jahren die MX518 und funktioniert noch wie am ersten Tag! :)

Zurück
Oben