Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die BlackWidow hat ein Standardlayout, die Entertaste ist normalgroß. Vielleicht bist du an amerikanische Bilder geraten. Die Steelseries hat eine größere Entertaste, und die Raptor k1 ein vollkommen anderes Layout.
a.mucki schrieb:
Ich brauch für meine Freundin ne Tastatur mit Browns. Gibts Tastaturen die mit Browns und Blues angeboten werden? Dann würde es hier auf dem Schreibtisch einheitlich aussehn.
Naja blues hast du ja jetzt schon ein paar Varianten, zu den Browns.. nun ja da gibts eigentlich nur die teueren, bis auf die Mk-50 die dann so um die 90€ kosten würde. Ja da bleibt dann nur die DAS mit 130€, die Filco mit 150€ die Zowie für120€, sonst gibts im Moment noch keine weiteren mit browns im deutschen Layout!
Ok
für meine Frau gibts die Zowie das steht schonmal fest.
Für was ich mich dann schlussendlich entscheide steht noch nicht fest. Wenn die Zowie da ist werd ich die mal antesten und schauen ob ich nicht auch mit Browns zurecht komme.
Ansonsten wirds dann eine der oben bereits genannten Blues.