News Neue Microsoft-Patches beschleunigen Vista

truli schrieb:
Du kannst doch die Sprache auswählen, dann hast Du auch den deutschen Patch zur Verfügung.

gruß
truli
;)

Alle Vista-Updates sind sprachneutral. Ob man sie in englisch, deutsch, Suaheli oder womöglich sogar bayerisch lädt, ist vollkommen egal.
 
Noch ne kurze Frage: muss ich das jetzt bei jedem Start machen? Also mit F8 und dem Treibergedönns?
 
Ja, und gerade das ist doch jetzt der Nachteil an diesen neuen Updates.
Dass das nicht erwähnt wird ist ja wieder mal klar.....
 
Klasse M$... Weisst Du welches der beiden Updates dafür sorgt? kommt direkt wieder runter...
 
Muss man F8 nur bei 64bit bei jedem Neustart drücken, oder auch bei 32?
Ansonsten werd ichs nicht installieren, ein langer kopier vorgang nehm ich gerne hin, wenn ich nicht bei jedem neustart irgendwas machen muss.

Na dann hat das Update gewonnen, und wird sobald ich Vista hab installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pflicht zu signierten Treibern betrifft nur Vista64 bit

Unsignierte Treiber wie z.B. bei ATI Tray Tools verwendet, laufen bei Vista32 weiterhin ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
"This update resolves the following issues:
• The screen may go blank when you try to upgrade the video driver."

Mhm, ja ganz toll. Voller Vorfreude endlich wieder meinen TFT-Monitor über DVI angeschlossen und siehe da: Dunkelheit. Trotz neuester ForceWare-Treiber und allen MS-Patches. Bravo Microsoft.

Echt lächerlich, dass ich meinen TFT über VGA betreiben muss.
 
Beide Patches installiert, hat alles super geklappt. System ist tatsächlich spürbar schneller - gute Arbeit Microsoft.

greetz
 
Jin Roh schrieb:
Beheben die Patche auch das Problem, dass wenn man im Vista64bit einen Ordner oder Laufwerg öffnet, in dem viele Daten (im Vorschaumodus) liegen, man nicht mehr "so lange" warten muss bis alles geladen und angezeigt wird????

Bitte sagt jemand ja... denn das stresst richtig....

Hat nix mit Zerg zu tun...
 
@amdcpu3200: Ich glaub das ist gewollt, von wegen Kopierschutz, mitschneiden u.s.w., deswegen kannst du bei BluRay Filmen auch nur was aufm Monitor sehen, wenn der HDCP unterstützt (also am PC jetzt), beim HDMI Stecker ist HDCP zwingend vorgeschrieben. :mad:
Graka muss den Quatsch natürlich auch unterstützen. HDCP kann anscheinend sogar alle analogen Übertragungswege quasi abschalten, wenn denn welche vorhanden sind. Schlechte Karten also...
 
ich habe die 2 patches installiert. mein graka treiber problem, dauernde freezes und so, ist weg. Kopieren geht schneller. bin zufrieden

erik
 
Habe auf meinem neuen Laptop das installierte Vista ca. 3 Wochen getestet, dann wieder durch mein altes XP ersetzt (ist bei Laptops etwas blöde, da die Treiberinstallation teilw. Probleme macht). Trotzdem rennt das Laptop mit XP 50% schneller und muss sich zudem nicht mit tausenden Sicherheitsabfragen, Fenster aus der schönen Vista-Version quälen.
 
Hallo,

dauert bei euch das booten jetzt länger???

also ich habe festgestellt, dass nun nach dem runden windows logo sehr lange ein schwarzer bildschirm kommt!!!


danke für eure antwort.
gruß
 
@Dingels
Ähm? Was hat Microsoft mit deiner Grafikkarte zu tun? GARNICHTS!
Hack auf Nvidia rum... die Treiber sind murks...
Aber ich glaube eher das du was falsch machst...
Hast du deinem Monitor gesagt, dass er DVI nehmen soll?
Wenn ja, dann ist entweder deine Grafikkarte defekt oder dein Monitor
 
Egal was die da patchen oder nicht. Vista wird für mich so lange kein Thema sein, wie es nicht zwingend notwendig ist. Und das wird wahrscheinlich nie der Fall sein. Bis dahin gibts schon wieder einen Nachfolger.
Ich sehe es ja auch bei mir in der Firma. Wenn da der Name Vista erwähnt wird, sagen alle nur "wozu? braucht kein Mensch. XP läuft hervorragend".
 
realityg schrieb:
@Dingels
Hack auf Nvidia rum... die Treiber sind murks...

Achso, das ist ja logisch, deswegen hatte ich inklusive Bekanntschaft auch nie Probleme mit den Treibern von ATI! :rolleyes: Natürlich läuft das auch alles perfekt unter Linux :rolleyes:
 
@ BigGonzo

Dann lese dir mal meinen vorherigen Post durch! Das ist alles andere als hervorragend (und das ist bei weitem nicht das einzige was extrem nervig ist!)...

@ Apocaliptica

Was hat die Treiberqualität von ATI unter Linux damit zu tun, dass Nvidia es nicht schafft fehlerfreie Treiber zu programmieren (siehe auch den Speicherbug?). Aber zu deiner Beruhigung, auch ATI hat keine tollen/ fehlerhafte Treiber...
Wie man sich immer im persönlichen Stolz verletzt fühlt, wenn eine Firma kritisiert wird...
 
hmm also ich weiß net, seit ich die patches für vista x64 installiert hab, funktioniert core temp 0.95 nicht mehr!

aber das kopieren von externer zu interner festplatte geht viel schneller als vorher!:)
 
fej1965 schrieb:
Habe auf meinem neuen Laptop das installierte Vista ca. 3 Wochen getestet, dann wieder durch mein altes XP ersetzt (ist bei Laptops etwas blöde, da die Treiberinstallation teilw. Probleme macht). Trotzdem rennt das Laptop mit XP 50% schneller und muss sich zudem nicht mit tausenden Sicherheitsabfragen, Fenster aus der schönen Vista-Version quälen.

BigGonzo schrieb:
Egal was die da patchen oder nicht. Vista wird für mich so lange kein Thema sein, wie es nicht zwingend notwendig ist. Und das wird wahrscheinlich nie der Fall sein.

Ihr schreibt irgendwie total am Thema vorbei und eure Meinung zu Vista ist voll egal.

Zum Thema.
Die Patches laufen ohne Probleme und ich habe zumindest das Gefühl das alles einen Tick schneller läuft.
 
Zurück
Oben