Neue MP3 Kopfhörer gesucht

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.289
Hallo zusammen,

leider haben die MP3 Kopfhörer des Smartphones ihren Geist aufgegeben (Xperia erkennt den nicht mehr) und nun braucht es Neuer.

Sind die Creative EP 630 immer noch sehr gut oder gibt es mittlerweile bessere Möglichkeiten in diesem unter 15€ Bereich:
http://www.amazon.de/Creative-Kopfh...ie=UTF8&qid=1407653398&sr=8-1&keywords=ep+630

Vor 2 Jahren kosteten diese jedenfalls noch unter 10€, jetzt bekommt man sie nicht mehr dafür, was ja eher darauf deutet, dass es kein Massenprodukt mehr ist.

Geht einfach um den Anschluss an und Nutzung mit dem Smartphone beim Laufen.

Vielen Dank
 
Ich war lange Zeit mit den Sony MDREX50LP zufrieden.
Sie haben meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und ich habe sie benutzt, bis ich auf die Bose MIE2i (gutes Angebot ;)) umgestiegen bin.
 
Hallo,

gehen die denn mitgelieferten Xperia U Kopfhörer immer so schnell kaputt und sind Die von dir vorgeschlagenen Kopfhörer dann eine andere Qualität als die mitgelieferten?

Dankeschön
 
die ultimate ears (200er) von logitech sollen ganz gut sein, vor allem für sprache wie podcasts

und zur haltbarkeit, ja da habe ich ca einen verschleiß von 2-4 pro jahr, und merke keine merkbaren unterschiede zwischen den teuren von teufel oder sennheiser, oder den apple ear pods (die neuen sind deutlich besser als die alten) oder den von logitech. dazu kommen auch noch unzählige von sony und co

es ist immer etwas kaputt, entweder kabel oder wackelkontakt, gerne fällt auch mal eine seite ganz aus, oder viel viel schlimmer, eine seite wird immer leiser und leiser und treibt einen in den wahnsinn ;)

wobei ich mich eher zu den powerusern zähle was podcast hören angeht, auf der arbeit/hausarbeit/fahrzeit höre ich immer welche, das kann sich je nach tag schon auf ein paar stunden summieren
 
Kann ein Kopfhörereingang des Smartphones Kopfhörer zerstören?

Ich hatte jetzt noch zwei alte Kopfhörer, von denen ich wusste, dass zumindest eine Seite noch funktioniert.

Doch nach jeweils etwa 15-20min gab es ein kurzes Knacken und die beiden waren auch stumm.

Daher die Frage.

Dankeschön
 
Ist möglich aber eher unwahrscheinlich. Gerade diese von dir geposteten InEars geben schnell den Geist auf, ich brauche da jeweils 2-5 pro Jahr...
Meistens fällt bei mir da eine Seite komplett aus und dann macht das Ganze weniger Spaß.
Der Neupreis spielt dabei aus meiner Erfahrung auch kaum eine Rolle, nach ein paar Monaten Einsatz ist Schicht.
Nervig aber leider gibts da imo keine andere Lösung als die Kopfhörer als laufende Nebenkosten abzurechnen...
 
Zurück
Oben