Neue Nvidia-Karten am Montag?

hoffi13

Commander

Nachdem ichgrad auf www.alternate.de gegangen bin, ist mir sofort das Schild in 3Tagen um 15Uhr wird Power neu definiert aufgefallen!
Das sollte die GT200 sein!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stand immer das die heute erscheinen :(

voller vorfreude um 15uhr geguckt und nix war

Also, jetzt steht in drei Tagen dran, wird schon stimmen:D
MfG

Geiler Sinnlos Thread !

Das steht schon lange fest das der Launch Montag am 16.6 ist und der Müll hier ist nur Spam.

Dann werde ich gleich was neues Posten das ATI Fans wohl enttäuschen wird:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._von_AMDs_und_Nvidias_Next-Generation-Karten/

Die alten Modelle werden schon mal klar geschlagen, keine große Leistung mit nur 512Vram der GTX...

Der Traum ist für ATI anscheinend geplatzt und sie kämpfen mit einer 9800GTX alias 8800GTS 512 bzw. 8800GTX/Ultra!

Naja am Montag werden die Tests online gehen, leider erstmal nur die der GTX 260/280.

Abbwarten ob die Werte stimmen ;)

cYa

@Kasmopaya:
Die Bilder sind Anfang dieser Woche schon aufgetaucht. Das Erscheinen bei PCGH macht sie aber trotzdem nicht glaubwürdiger ;)

"Power neu definiert" kann auch eine ultra-sparsame Low-End-Karte meinen :lol:

cYa

Ob die Quelle glaubwürdig ist, sei mal dahingestellt. Die Ergebnisse sind aber realistisch und könnten durchaus stimmen. Abwarten und Tee trinken, Erwartungen zurück schrauben damit man nicht all zu groß enttäuscht wird, glaube das CB auf ähnliche Ergebnisse kommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Dir genauso realistische Benchmarks erstellen, brauchts nur das eine oder andere Progrämmchen und bisserl Erfahrung. Solang nix von offizieller Benchmarkseite (CB, PCGH,..) verfügbar ist, sind die Gerüchte nichts weiter als viel heiße Luft :p

nVidia? *Gääääähn* never ever! <---- ati? nie nie nie!!

hab heute auch mal erste "benchmarks" gesehen. und anscheinend will nvidia die preise doch nicht so extrem hoch ansetzten da die neue hd4000er reihe wohl besser als erwartet wird :)

ich sag da nur: " let the battle begin"

Der Preis für die 260er soll etwas niedriger sein. Die 280er ist verglichen mit Spekulationen in etwa gleich geblieben.

Mal sehen, wie die 260er wird. Die 280er ist mir zu teuer.

Zurück
Oben