neue o2 Base-Tarife - Fragen zum Netz und Mehr o2 Vorteile

TIE-FIGHTER

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
39
Guten Abend Leute,

ich schwanke im Moment zwischen einem Vertragsabschluß mit Handy bei O2 oder Base über den Vermittler Handyflash.

O2 Blue L inkl. EU Romaning, Festnetznummer, Multicard, Allnetflat und 4 GB Daten für € 39,99/Monat

oder das gleiche Angebot zum gleichen Preis mit 5 GB Datenvolumen. (Beide Tarife sind mit Handy Galaxy S7)

Nutzen die neuen Base-Vetgräge für Telefonie und Daten das O2 oder das alte E-Plus Netz? Ich weiß, daß durch den Zusammenschluß bereits das UMTS Netz zusammengelegt wurde. Aber ich pers. finde, das Telefonie und LTE bei o2 besser funzen als im "alten" E-Plus Netz. Mich macht stutzig, daß bei den Base Tarifen "nur" 21 MBit downstram möglich sind - beim o2 Tarif sind es 50 MBit.

Ferner frage ich mich, ob man den mehr o2-Bonus nutzen kann, sofern man Base Kunde ist (funktioniert das alternativ auch mit einer Prepaid-Karte?)

Ich bedanke mich im voraus schon einmal für Eure Antworten!
 
überleg dir ob du dich heute wirklich noch für 2 jahre fest binden willst. es gibt o2/E+ anbieter wo du keine 20euro zahlst bei selbn leistungen
 
Ich würde ja den blue L für 12,99€ abschließen und das S7 seperat kaufen,
müsste nochmal den ein oder anderen Euro sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Datenautomatik auch irgendwie kündigen? Dann wäre der Blue L für 12,99€ tatsächlich sehr interessant ...
 
Zurück
Oben