Neue Omegatreiber erschienen!

hui, sofort mal draufbraten :p Danke! :)

Gut das ich dabei bin mein Windowss neu aufzusetzen dann kann ich ja gleich den Omega als erstes draufhaun.

Badabi schrieb:
Hier nen sau schneller Link: klick

Jemand schon ausprobiert?

Den Link oder den Omega ? ;)

Ja der Link ist sehr schnell. Ansonsten wie erwartet gut 600 Punkte im 3DMark 2003 mehr (mit X800pro). Halbes Dutzend Spiele auf der Platte funktionieren weiter tadellos, im Control Panel auch alles da was da sein soll (Overdrive etc.).

Danke für die Info. Gleich mal runterladen und installieren. :) :)

Funzt wonderful.
Is aber ein bischen langsamer als der Forsage 4.7 bei mir.
Leider. :(

System:
P4 1,9 @ 2,1
768 MB
Radeon 9800SE @ 9800Pro (390/350)

Misst gestern erst den alten OMEGA Draufgehauen :mad: . Aber für einen neuen OMEGA mache ich alles. :D

Hi Leude,

hab' mir den Treiber fuer meine A-I-W 9700pro auch besorgt. Leider habe ich hier auch, wie schon beim Vorgaenger (2.5.51) das Problem, dass der Treiber nicht mehr mit meinem WDM-Treiber zusammenarbeitet. Das ging nur problemlos bis zur Omega-Version 2.5.44. :( Mit den neueren Omegas koennen saemtliche A-I-W-Features nicht mehr installiert werden und werden im Geraetemanager nur mehr als sechs "unbekannte Geraete" angezeigt.
Ist da jemandem von Euch irgendwas bekannt bezuegl. dieses Problems?!

Thx,

LuMa.

Danke, habs mir sofort runtergeladen. Hatte bis jetzt eiegntlich nur Omega Treiber benutz für meien Radeon GraKas, und Sie gehen alle Super! :)

Zurück
Oben