All in Wonder 9800SE zu PRO mit Omegatreiber?

Peter189

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
98
Hiho,
habe eine Radeon AIW 9800SE von Hercules und möchte diese nun auf
Niveau einer PRO bringen. Habe mich zwar schon etwas schlauer gemacht,
aber so ganz klar ist mir das noch nicht. Man muss wohl den Omegatreiber benutzen.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung, in der beschrieben wird wie ich genau vorzugehen habe?
Und werden die 4 Pipes dann automatisch mit der Installation des Treibers aktiviert?
Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß
 
Du kannst den Omega- oder DNA-Treiber benutzen. Dort werden die Pipelines nach deiner Bestätigung beim Setup aktiviert. Wenn du bei den offiziellen Treibern bleiben möchtest, kannst du auch RivaTuner nehmen. Dort ist es nicht ganz so einfach, aber dafür gibt es ja die SuFu.
 
Meine empfehlung ganz klar den Omega Treiber und dann im Setupmenü Softmod auswählen obs funktioniert hat kannste mit everest testen und nachsehen wieviel pipelines verwendet werden!
 
crux2003 schrieb:
die haben damals früher viel mit den ATI Karten getrieben - legendär ist bis heute der 9500-9700 Tunning Guide von ihnen

http://www.thegoom.com/artikel/artikel.pl?artikel=117
Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht :D
In diesem Tutorial wird beschrieben, das man sich den aktuellen Treiber von "www.omegacorner.com" holen soll, aber diese Seite existiert nicht mehr...
Woher bekomme ich nun die aktuellsten Treiber? "http://www.omegadrivers.net/ati.php"?

Mal schauen, ob das dann funktioniert :o)
 
danke :o)
Habe mit entschlossen, erstmal meinen PC neu aufzusetzen. Dann werd ich es mal ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben