Neue Passende CPU zur 3070 (5 7600x?)

und das geht mit deiner CPU und 4 gestecken riegeln stabil? Respekt. Ballistix sind einfach eine gute Serie :)
 
madmax2010 schrieb:
warum ist precision boost overdrive aus?
Puh ich habe ein empfohlenes YouTube Video angeguckt und die Settings übernommen
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Einfach XMP aktiviert und noch keine Bluescreens gehabt?

Nicht schlecht.
Tatsächlich hatte ich nach dem übertakten 2 bluescreens
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
und das geht mit deiner CPU und 4 gestecken riegeln stabil? Respekt. Ballistix sind einfach eine gute Serie :)
Jo
 
Die CPU overclocken?
Ergänzung ()

@Drewkev also mit den RAM Sticks, weiß ich es nicht mehr so genau. Ich habe es mit meinem Onkel gemacht. Der kennt sich relativ gut aus.
Habe in dem bios halt die MHz Zahl geändert 😬
 
Ok danke dir. Mache ich, wenn ich wieder zurück bin.
Und mein 750w Netzteil reicht für den 5 5800x3d und der 3070?
 
Ok
Ergänzung ()

Ich danke euch allen für die schnellen Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend
 
Der 5800x3D ist sehr stark. In Spielen ist er aber nicht sehr stromhungrig.

Das Netzteil reicht. Auch für die 3070. Vorausgesetzt es handelt sich um solide Markenware.
 
@Zwirbelkatz das Netzteil ist von cooler master
Es gibt ja auch noch den Ryzen 9 5900x. Was würdet ihr lieber nehmen den 5900x oder den 5800x3d?
 
Für möglichst hohe Frames in der Regel der 5800x3D. Der Test ist verlinkt.
Streamen geht über die RTX3070 mit NVenc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Drewkev schrieb:
Einfach XMP aktiviert und noch keine Bluescreens gehabt?
Tut bei mir auch einwandfrei.
2x8 und 2x16GB, XMP an, läuft.
 
Zurück
Oben