Neue PC dran --> Internet funktioniert nicht mehr

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Hey Leute,
PC von nem Kumpel neu aufgesetetzt, jetzt wollte ich noch ein paar Updates laden!
Aber immer nach etwa 10min schmiert das vollständige Internet im Haus ab und ich kann den Router neu starten... worran kann sowas liegen, bin da echt ratlos...
Hab schon zum 2mal neu aufgesetzt, ändert nichts...
Bei ihm gab es solche Probleme mit selben Rechner und selben Treibern nie, einziger Unterschied ist, dass ich jetzt 64 statt 32 Bit draufgemacht habe.
Aber wie kann das sein, dass ein Endgerät, das komplette Internet lahmlegen kann?

MfG Philipp_966
 
router resetten - kann auch am Anbieter liegen.

eventuell habts ihr das Kabel falsch herum eingesteckt an Router oder neuem PC und die Kontakte machen nen Kurzschluß?
Probier n anderes kabel und check die steckplätze
 
also der PC steckt exakt da, wo meiner auch angeschlossen ist... und mit meinem funktioniert es Fehlerfrei
 
in ähnlicher form hatte ich bei einem ip interessenkonflikt.
versuch mal feste ips zu vergeben
 
Nur für den betroffenen PC, oder allgemein?
 
Zurück
Top