Claudius27
Cadet 4th Year
Hi all,
ich habe mir alle Themen zu ähnlichen Problemen durchgelesen aber konnte für mich keine Lösung finden.
Habe mir vor ca 2 Jahren auch mit Hilfe dieses tollen Forums folgenden PC gebaut:
. Es lief immer alles gut. Ich war jetzt ein halbes Jahr unterwegs, als ich vor einer Woche zurück war hat auch noch alles funktioniert. Allerdings hat sich der PC vor ein paar Tagen beim einfach youtube hören aufgehangen; sprich Bild verzerrt und Musik an der Stelle verharrt.
Seit dem spinnt alles. Manchmal geht er an und zeigt kurz die Windows-Startoptionen (normal oder safe), die dann nach nur ein paar Sekunden verschwinden. Manchmal geht er ca 10 Sekunden an, startet dann neu und läuft dann aber ohne Signal an den Bildschirm. Einmal kam auch direkt die BIOS Anzeige, bevor dann das Signal am Bildschirm wieder verschwand.
Alle Fans laufen so weit ich sehen kann, piepen tut er nie. Schwer zu beschreiben da es auch nicht immer das selbe Muster ist. Würde mich seh über Unterstüzung freuen!
ich habe mir alle Themen zu ähnlichen Problemen durchgelesen aber konnte für mich keine Lösung finden.
Habe mir vor ca 2 Jahren auch mit Hilfe dieses tollen Forums folgenden PC gebaut:
. Es lief immer alles gut. Ich war jetzt ein halbes Jahr unterwegs, als ich vor einer Woche zurück war hat auch noch alles funktioniert. Allerdings hat sich der PC vor ein paar Tagen beim einfach youtube hören aufgehangen; sprich Bild verzerrt und Musik an der Stelle verharrt.Seit dem spinnt alles. Manchmal geht er an und zeigt kurz die Windows-Startoptionen (normal oder safe), die dann nach nur ein paar Sekunden verschwinden. Manchmal geht er ca 10 Sekunden an, startet dann neu und läuft dann aber ohne Signal an den Bildschirm. Einmal kam auch direkt die BIOS Anzeige, bevor dann das Signal am Bildschirm wieder verschwand.
Alle Fans laufen so weit ich sehen kann, piepen tut er nie. Schwer zu beschreiben da es auch nicht immer das selbe Muster ist. Würde mich seh über Unterstüzung freuen!