neue pc teile ausser grafikkarte

Ziya Glauner

Ensign
Hallo zusammen , ich habe mir neue Teile bestellt , ausser die Grafikkarte, die muss aus
finanziellen gründen noch 1 Monat warten .

Nun ist meine Frage , ob die aktuellen Spiele wie battlefield 4 , cod ghosts und day z usw trotzdem dann alle schon gut laufen, oder bremst die Grafikkarte das meiste.

Daten zu neuem pc:

I5 4670
8gb kingston hyper x pc3 12800
Asrock h87 pro4

Alte graka: nvidia 8800 GTX

Bitte um antworten , Mfg

Die Grafikkarte bremst alles deutlich, ohne Ausnahme.

Wieso hast du genau diese Teile, vom letzten Jahr, bestellt? Wieso nix Aktuelles?

Auflösung, Detailstufe? Ansonsten probiere mal 1024x768, zu mehr ist die Grafikkarte nach 6 Jahren nicht mehr fähig

Die Graka wird bremsen - definitiv.

Spar auf einen Xeon E3-1231 v3.

Und als Graka ist was angedacht?

Rest des Systems bitte posten incl. Netzteil.

Mit der Geforce 8800 sollten die Spiele grundsätzlich nicht lauffähig sein. ( zumindest nicht ruckelfrei auf niedriger Detail-Stufe)

naja, mit meiner Intel HD4000 hab ich früher sogar BF3 gezockt, 1680x1050 , Qualität gering, FPS ca 25 , war für mich spieltbar ^^ falls es nicht geht, könnte er immer noch z.B. 1024x768 zocken ^^
Ergänzung ()

p.s. Intel HD4000 = Platz 161

Uff , die Festplatte ist auch ziemlich alt und das Netzteil , kann ich euch grade nicht sagen , wie es heißt, ich weiß nur , dass es 500 Watt hat.

Ich habe mir die Teile bestellt weil ich jetzt nicht enorm viel Geld ausgeben kann uns ich hoffe in einem Monat , läuft das dann schon besser mit einer GTX 770. Von Freunden where Mir gesagt, dass die cpu Top sein soll und die Kunden , die die cpu gekauft haben , haben geschrieben , dass sie ohne Probleme bf4 auf ultra zocken können und dabei noch 140 fps haben (mit einer guten Grafikkarte selbstverständlich).

Die CPU ist jetzt ein Jahr alt und hat schon einen Nachfolger. Mainboard genauso. Es hat sich zwar nicht viel getan, aber doch ein kleines Bisschen, weswegen diese Hardware eben zum jetzigen Zeitpunkt eher suboptimal ist.

@TE: Eventuell die Sachen zurückschicken? Hast ja 14-tägiges Rückgaberecht.
@Prokiller: Wahrscheinlich meinten sie den SP, also die Kampagne. Da hatte mal ei von mir gebauter PC mit damals dem 4570 und 7970 Ghz glaube ich in vielen Szenen auch locker 120 Fps.

Zurück
Oben