neue PCI-E grafikkarte, welche ist die beste für 160 €

maxxer77

Lt. Junior Grade
leg mir ein neues System zu, alles neu

brauch noch ne gute GRAKA, directx 10 karte kauf ich erst wenns auch spiele dafür gibt

ich hab mir sowas wie die 1950 pro vorgestellt, möchte nicht mehr wie 160 € ausgeben, bisschen mehr ist auch nicht schlimm

sollte schon nicht extrem laut sein

gibts in diesem Preissegment auch Alternativen von NVIDIA die es mit der 1950 Pro aufnehmen können??

Die hier ist eine gute und günstige X1950 Pro mit 512 MB. Ist leise und zudem auchnoch schnell.

maxxer77 schrieb:
leg mir ein neues System zu, alles neu

brauch noch ne gute GRAKA, directx 10 karte kauf ich erst wenns auch spiele dafür gibt

ich hab mir sowas wie die 1950 pro vorgestellt, möchte nicht mehr wie 160 € ausgeben, bisschen mehr ist auch nicht schlimm

sollte schon nicht extrem laut sein

gibts in diesem Preissegment auch Alternativen von NVIDIA die es mit der 1950 Pro aufnehmen können??

Höchstens die 8600 GTS. Hat D10 ist aber ein bisschen langsamer...

Guck mal hier
http://geizhals.at/deutschland/a250975.html

@soad_flo

geil, die karte entspricht genau meinen ansprüchen, und auch noch so billig

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub die X1950PRO is doch spürbar schneller... 128 Bit Anbindung hmmm

Naja, es kommt ja nicht nur auf die Speicheranbindung an. Aber trotzdem, die 8600 GTS ist ja spürbar langsamer als 'ne X1950 Pro. Außerdem braucht er ja kein DX10, also passt die X1950 Pro optimal.

Eimal mal meine Signatur besuchen und dann feststellen, das die Asus oder MSI oder Palit X1950Pro was für dich ist :D

cYa

Zurück
Oben