Neue Preiswerte Graka und Problembehandlung dadurch maybe

Entweder ein Display Port Kabel oder ein hdmi zu Display Port Adapter. Also muss ich so oder so in den Saturn morgen… schaue gleich mal
 
Mit 2 HDMI Anschlusse gibt's nur die Karte von Gigabyte. Sonst haben die meisten nur ein HDMI Anschluss.
P.S. dann kann ich meine Karte wieder rausnehmen. Hat sich, so wie es Aussieht erledigt. 😁
MSI hat aber viel bessere Kühlung und die Temperaturen.
 
maxi_rodriges schrieb:
Mit 2 HDMI Anschlusse gibt's nur die Karte von Gigabyte. Sonst haben die meisten nur ein HDMI Anschluss.
maxi_rodriges schrieb:
Mit 2 HDMI Anschlusse gibt's nur die Karte von Gigabyte. Sonst haben die meisten nur ein HDMI Anschluss.
P.S. dann kann ich meine Karte wieder rausnehmen. Hat sich, so wie es Aussieht erledigt. 😁
MSI hat aber viel bessere Kühlung und die Temperaturen.
Ja war gar nicht geplant mein Freund meinte eben das er die mitbringt tut mir leid, aber Garantie immer besser :)
 
-DesperadoZ- schrieb:
oder ein hdmi zu Display Port Adapter
Es gibt auch entsprechende Kabel die dann so aussehen

Screenshot_2023-05-22-18-54-41-374_com.android.chrome-edit.jpg



Dann brauchst du auch keinen Adapter mehr.
 
ja als ich drauf klickte war es nicht mehr für 199 kostet ja jetzt auch 229, is meine schlechter als deine dort oder was? @mtmac
 
-DesperadoZ- schrieb:
is meine schlechter als deine dort oder was?
Welche Meinst jetzt ? Die neu Bestellte von dir ? wenn ja - sind beides gleicher Chip/Modell ... also nein bzw. kaum wenn überhaupt nur messbare.
 
Zurück
Oben