News Neue professionelle Flachmänner von Sony

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem SDM-S205FS und dem SDM-S205KB stellt Sony zwei neue LC-Displays vor, die anspruchsvollen Anwendern höchste Qualität, durchdachte Features und ein elegantes Design bieten sollen. Sowohl der SDM-S205FS als auch der SDM-S205KB basieren auf einem 20,1-Zoll-LCD-Panel.

Zur News: Neue professionelle Flachmänner von Sony
 
#1 hehe

Wirklich nice tft
Es ist mit der USB-Technologie zur Keyboard-, Video- und Mausumschaltung (KVM) ausgestattet. Mit KVM können mithilfe nur einer am Display angeschlossenen USB-Tastatur und nur einer Maus zwei PCs gesteuert werden

Wer hat aber 2 pc zu hause??
 
Frigotom schrieb:
Wer hat aber 2 pc zu hause??

Die Überschrift sagt es ja schon: das wendet sich dann eher an den Professionellen Anwender, der für verschiedene Zwecke tatsächlich mehrere Rechner zur Verfügung hat, und beide durchaus auch im schnellen Wechsel benutzt.
 
Hm, 1600x1200 sind nicht schlecht. Bei Sony bezahlt man, so mein subjektiver Eindruck, viel zu sehr Design & Markenlogo. Die Qualität mag nicht schlecht sein, aber mein Hyundai L90D+ hält sich da vom Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser. Vor allem, wenn man nicht gerade dem iMac Konkurrenz machen möchte.
 
über die technischen details schweige ich, aber das design?!? sieht so aus, als ob es das gehäuse eines prototypes ist...
 
Also ich habe auch 3 Rechner (3Ds Max Workstation, 3Ds Max Render Server, normaler Spiele-/Arbeitsrechner).

Aber ich finde sie recht teuer. Ich hab 2 19" Benq TFT´s, ich denke das das Bild des Sony nicht viel besser ist (von der Auflösung mal abgesehen). Allerdings ich eine Auflösung von 1600x1200 bei 20" und einem Abstand zum Monitor von ca. 1m nicht wirklich sinnvoll.
Oder sehe ich das alleine so?
 
Zurück
Oben