• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue PS3-Bundles im Anmarsch

Mortaro

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
1. Wird die Slim aufgewertet und bald standardmäßig mit einer 160GB Festplatte ausgeliefert (zum selben Preis wie die 120er-Version - 299 Euro).

2. Kommt wohl ein Move-Bundle : PS3 + Move-Controller und 320GB Platte für 349 Euro.

Gibt verschiedene : 4Players.de oder onpsx.net als Beispiel

Die Gamescom ist die Quelle.

Wird es bei der 160er noch weitere Änderungen geben oder bleibt es ausschließlich bei der Festplatte? Ich liebäugle seit wenigen Wochen mit der PS3 und wenn nicht nochmal der Leistungsverbrauch o.ä. angepasst wird, bin ich mit 120GB zufrieden. Kann man ja immer noch ausbauen, wenn man's größer braucht. Move interessiert mich nicht. :D

Laut onpsx.net :

"Zudem dürfte das Modell auch stromsparender, leiser und leichter sein - und der bereits in Japan erhältlichen Baureihe CECH-2500A gleichen"

Okay, danke dafür :) Dann wird auf die 160er gewartet - hat ja keine Eile.

/edit: Darauf komme ich erst jetzt: doppelt so große Festplatte UND PS-Move um 'nur' 50€ mehr... Sony drängt uns Move ja richtig auf :D

Joar das Move Bundle scheint recht Nice zu sein, aber alles andere Wäre auch Humbug, ich meine irgendwie muss das Dingens ja an den Mann gebracht werden also eben über ein PS3 Bundle.

7eNd schrieb:
/edit: Darauf komme ich erst jetzt: doppelt so große Festplatte UND PS-Move um 'nur' 50€ mehr... Sony drängt uns Move ja richtig auf :D

Ja :D

Sorry, aber wer sich die 160er holt ist doch doof ... doppelt so große Platte und Move ? Zur Not verkauft man den Controller für 30 Tacken (ist ja dann neu - und kostet eben im Laden 40 Euro), dann hast du für 20 Euro mehr eine 320er Platte ...

Zumal man lieber zu viel als zu wenig Platz hat und die 320er auch noch schneller sein könnte, aufgrund höherer Datendichte.
Nachträglich aufrüsten ist ja leider auch teurer als gleich eine größere mit zu kaufen.

Das Move-Bundle ist übrigens genau genommen noch etwas attraktiver ... es kommen für 49€ mehr nicht nur die 320er Platte hinzu und der Move-Controller, selbstredend ist auch die PS3-Kamera dabei (ohne die Move nicht funktioniert).

Dieses Bundle ist wirklich extrem günstig ... (wenn man die Zusatzhardware berücksichtigt)

P.S.: Natürlich ist der normale Controller auch dabei ;)

Wird das Bundle mit dem Erscheinen von Move (also am 15.9.) released? Ich habe außerdem hier gelesen, dass ein Spiel namens "Sport Champions" beiliegt. Wenn das so ist und der Preis bei 349 bleibt, ist das Angebot wirklich enorm gut.

Laut 4Players.de soll es am 15.9. kommen, ja. Soll zumindest Sony auf seiner Pressekonferenz von sich gegeben haben.

bin momentan in china und hab hier gestern die 160gb version der baureihe 2500a erhalten. hatt ca. 290€ gekostet incl. 1 spiel welches ich noch dazugehandelt habe.

tjah hätte ich mal hier vorher gelesen von der move version für 349€.....

ist die 2500A jetzt quasi ne 2104A mit größerer Platte?

Die 2500A (bzw. 2504A bei uns) wird ein bisschen leistungssparender sein.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Also meine Semesterferien haben grad begonnen und ich wollte schon seit längerem ne PS3 kaufen.
Bei uns im Real gibts diese Woche ne PS3 120GB mit Uncharted 2 für 297€.
Jetzt hab ich grad von dem MOVE-Bundle gelesen...
Einerseits sind 350€ für das 320GB+MOVE Bundle natürlich nen Spitzen-Preis.
Andererseits muss ich dann auch noch 3 Wochen darauf warten und ich hab eben JETZT genug Zeit zum Zocken.
Gut, dieses Problem könnt ihr nicht für mich abwägen ;)

ABER dafür 2 andere Fragen:
1. Sind 120GB zu wenig? Wie bekommt man das denn voll? Also ich werd da keine riesigen Musik und Filme-Sammlungen draufpacken, da ich Filme nur 1 Mal gucke und auch kein Musik-Freak bin. Wofür ist die HDD sonst noch zu gebrauchen/notwendig?

2.Ich zocke eigentlich immer alleine und habe zwischen TV und Bett/Couch auch grad mal 2 Meter Platz. Macht dieses Move da für mich überhaupt großen Sinn?

Ich hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen ;)

MFG!

1: Wenn du nicht großartig viel Zeug selbst draufpackst (Videos) sind 120GB völlig ausreichend.
Das moce starter Pack (move+kamera) kostet 60 Euro, wenn du also keinen großen Wert auf die 200GB extra legst, ist die Variante womöglich sogar besser. Uncharted 2 ist auf jedefall ein hammer spiel.

2: ka. keine Erfahrung mit move. Aber nicht alle Spiele musst du im stehen spielen. Shooter und so sollten im sitzen eh besser funktionieren wegen genauerem Zielen.

https://www.computerbase.de/forum/t...n-3-sammelthread.551819/page-145#post-8398083

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben