• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 bundles bei media markt

godzilla61

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
838
leute wie viel kostet grad die ps3 slim im media markt und welche bundles gibt es?morgen gibt es bis zu 40 % rabatt für thyssen arbeiter.wollte heute eigentlich dahin hatte aber keine zeit und media markt ist ab 20uhr geschlossen.
 
Kann man dir nicht sagen, da jeder Mediamarkt eine andere Preispolitik hat. Aber würde mal sagen dass Heavy Rain Bundle z.B. gibts für 350€.
 
Wenn dir das Spiel in einem 350€ Bundle nicht zusagt, dann sollte man es auch nicht kaufen, das ist klar. Wenn es sie schlank ohne alles bei MM gibt, dann bist du damit besser aufgehoben und holst dir ein Spiel was du auch wirklich willst.
 
Also im Saturn gibt es das Modnation Racers+ Fifa WM 2010+ PS3 250gb bundle für 349. Habe ich mir gkeihc mal gekauft;)
 
Zurück
Oben