• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue PSP kommt am 16. Oktober nach Japan

Ganz einfach nicht die PSP kaufen, dann merken die schon wo die mit ihrem Preis bleiben wenn das genug machen.
 
Ist ja nicht nur bei PSP die 1:1 Umrechnung, aber ich habe selbst im Ausland gesehen was da Hardware/Technik/Autos kosten, und die verdienen noch weniger als wir hier, mein lieber Scholli, da können wir uns noch glücklich schätzen.
Dennoch, im Vergleich zu "Reichen" Ländern sind wir die gearsc...
 
Naja, laut Sony soll das Ding wohl neben der 2000 laufen. Man hat wohl noch ein paar "alte" Geräte auf Lager;)
Um das preislich zu differenzieren, macht man das neue Gerät halt lieber teurer.
Für 199€ erhält man ein durchaus nettes Gerät, mit dem man allerhand anstellen kann. Nur die Zukunft als Spielgerät scheint wohl nicht ganz so rosig zu sein:freak:

Irgendwie scheinen die guten Verkaufszahlen der Hardware den Entwicklern am Podex vorbeizugehen...Und kommt mir nicht mit Raubkopierern, die gibts auch beim DS, bei dem allerdings die Entwicklung eines durchschnittlichen Spiels deutlich billiger sein dürfte.
 
[F]L4SH schrieb:
Man freut sich doch immer wieder in Europa zu leben... 182$=192€ Da sollte ich mal meinen alten Mathelehrer fragen...
Wir werden doch NUR verarscht! Apple zockt uns seit Jahren ab und Euro/$ wird schon immer 1:1 umgerechnet! Das hier ist ja jetzt die Krönung! Hallo? So einen Kurs kann man einfach nicht bringen. Selbst mit diversen netten deutschen Steuern kommt man nicht auf den Preis.
Ansonsten nettes Gerät, dass sofort im Weihnachtskörbchen liegen würde. Aber die Firmenpolitik mache ich nicht mit.

Auch für Dich gilt: MEHRWERTSTEUER!!! Die kommt bei uns noch oben drauf und ist dort nicht im Preis mit drin. Macht das ganze nicht besser, sondern nur weniger schlimm. Aber immerhin.

[F]L4SH schrieb:
€dit:
Ja ihr könnt mich steinigen... aber es reicht einfach! Überall werden die Europäer nicht ernst genommen, abgezockt oder einfach unfair behandelt. Haben die den EU Markt wirklich nicht nötig?! Wenn die den Afrikanischen Markt nicht ernst nehmen verstehe ich das ja...
aber Europa hat Wirtschaftsleistung und die Menschen hier langweilen sich den ganzen Tag.

Vielleicht sollten die dann mal arbeiten gehen.
 
Die PSP reizt mich zwar schon lange, aber ich wüsste nicht zu was ich sie gebrauchen soll.
Wenn ich Zeit zum zocken habe, dann nehm ich die PS3 und wenn ich unterwegs bin, dann bin ich unterwegs und hab meist was anderes zu tun.
 
^^ @ kerschi,

ganz meine Meinung!
Wenn ich spielen will nehme ich meine Playstation + 46er Plasma, oder eben den PC.
Und wenn ich unterwegs bin habe ich eh was zu tun.
Ich sehe keinen Kaufgrund für die PSP, obwohl sie mich manchmal trotzdem irgendwie reizen würde :freak:
 
Das kammt daher weil wir eben technikverliebt sind und gerne zocken. Da ist es klar dass so eine PSP seinen Reiz hat.
Wenn man dann aber überlegt zu was man sie gebrauchen kann dann gehen einem schnell die Argumente aus.
Warum sollte man sich auf das Sofa setzen und am Minidisplay zocken wenn man das mit einer besseren Grafik auf einem 46 Zoll Plasma machen kann.
 
PSP mit riesigem Akku (von mir aus extern).
€150 Maximalpreis.
Spiele für €40.
und die Möglichkeit viele gute gratis Homebrew-Spiele auf einer Karte zu installieren.

Dann würde die PSP wieder Sinn machen.

Ich warte dann mal lieber auf den nächsten Nintendo DS. :freaky:
 
Ähm, es ist keine Neuigkeit mehr, dass die ganzen elektronischen Sachen hier in Europa teuerer sind.
Ebenso, dass wir meistens die Letzten sind, die das bekommen.
 
Die Europäer werden immer verarscht, aber die PSP kann man auch problemlos importieren, also ist es nicht so schlimm..
 
also wenn ihr zB täglich 1-2 Stunden im Zug unterwegs seid, habt ihr immer was zu tun? verratet mir bitte was ;)
Ich bin froh ne PSP zu haben, wenn ich im Zug sitze. Auf meinen 4GB Stick hab ich immer ein paar Filme, nen paar Musik-Alben, oder ich zocke eben mit dem Teil.
Welcher MP3 Player hat denn schon ein Breitbild Display in der Größe (für Filme) und kann damit auch noch zocken?
 
Das kann ich dann auch verstehen. Wenn ich längere Zugfahrten/ Flugreisen oder so hätte, dann hätte ich bestimmt auch so ein Ding.
 
Crunkmaster schrieb:
also wenn ihr zB täglich 1-2 Stunden im Zug unterwegs seid, habt ihr immer was zu tun? verratet mir bitte was ;)
Es gibt noch Menschen, die lesen so etwas urtümliches wie Bücher.

Bei längeren Zugfahrten kann ich verstehen, dass man sich ne PSP kauft, aber die Fahrt müsste schon über ne Stunde dauern.
 
Ne, also im Zug lesen ist manchmal etwas müßig. Wenn ich an den Sommer denke, wo es dann 55° in den Kabinen hat..
Außerdem, wer will den mehr als 2 Bücher pro Woche lesen? Davon träumt man doch schlecht :freak::evillol:
 
55°? o_O
Was ist bei eurer DB, keine Klimaanlage? Selbst an heißen Tagen find ich es in den ÖBB-Zügen schön angenehm und selbst ohne Klimaanlage ists nicht heiß. Nur an schwülen Tagen kanns schlimm werden, aber auch dann nur ohne Klimaanlage.

Und wieso sollens gleich 2 Bücher die Woche sein? Ich lese hauptsächlich nur unterwegs und benötige somit ne Weile, bis ein Buch (gewöhnlich 600 Seiten und mehr) fertig gelesen ist.

Es betrübt mich so langsam, was ich hier lese.
 
Ich meine auch ÖBB Züge. Hätte ich dazuschreiben sollen. 600 Seiten? Das wären entweder Fantasy-Bücher oder von Tolstoi oder Sachbücher.

In den alten ÖBB Zügen ist es immer schlimm. Nicht nur wenn es schwül ist ;)
 
Noch nie ein Buch mit ca. 900 Seiten gelesen? Man will gar nicht, dass es weniger sind.

Komisch, was für einige Menschen heiß ist...
 
Zurück
Oben